Meine Tochter hat zu Ostern von ihrer Tante ein Badehandtuch von "Fluch der Karibik" bekommen, da das ganz und gar nicht "Mädchenhaft " ist, wollte ich mal fragen ob nicht der eine oder andere einen Sohn hat der auf so etwas steht. Maße sind 1,50m x 0,75m. Versand wäre 2,50€. Macht mir einen Preisvorschlag.
Beiträge von C.O.
-
-
Da ab und zu mal eine Anfrage wegen der Räder kommt, werde ich nun doch meine Preisvorstellung posten. Wollte schon gerne noch 2900€ dafür.
-
Hi , kauf dir die CSL - Felge von Jordi ( mad) für den Winter . Kleiner Tipp . !

Danke, habe ich schon gesehen, aber da ich so pingelig bin und Jordi etwas von Lacknasen geschrieben hat...., ansonsten wäre das ne sehr gute Option.
-
Die CS fällt weg, da die ein Felgenbett hat, die GTS ist auch in engerer Auswahl, die ist aber fast zu schade für den Winter.
-
Die Breyton GTS ist auch in der engeren Auswahl, muss nur noch einen guten Preis aushandeln. Sind fast zu schade für den Winter. Mit der Farbe bin ich mir aber gar nicht sicher, Silber,Glossy Black oder Mattschwarz stehen zur Auswahl. Was ist unempfindlicher für den Winter ? Würde mal gerne alle 3 Farben live sehen.
-
Ja, die Race LS gibt es nur in 20"
Breyton hat aber ähnliche in 19"

Welche meinst du ? Die HP von Breyton ist ja nicht auf dem neusten Stand.
-
Je öfter ich mir die Felgen anschaue umso besser gefallen sie mir. Gibt`s die echt nur in 20 Zoll ?
-
Bei ASA auf der HP habe ich noch gar kein Gutachten für die 9,5 Zoll Felge gefunden, weiß nicht ob die ET 20 für den 3er ist. Wie sieht`s eigentlich mit ner Sammelbestellung aus ? Werde nächste Woche mal meinen Reifenhändler anrufen um nach den Preisen zu fragen. Heute habe ich einen Händler auf E-Bay (100%)gefunden, der verkauft einen Radsatz 8,5 und 9,5 in seidenmatt für 929€.
-
Sonst keine Antwort ??? Möchte eigentlich nur wissen ob eine Einzelabnahme immer klappt.
-
Würde 225/255 montieren lassen