Was meint ihr zu der http://www.rondell.de/bilder/gross/Rondell_0048_SM.jpg,ups, die gibt`s ja gar nicht für BMW
polierte Felgen hätte ich schon einige gefunden. Wer kann mir etwas sagen über polierte Felgen im Winter ? Was kostet eigentlich ein 313er Felgensatz ? Das sind doch nur 8 und 9Zoll, bekomme ich da meine 235/265er Reifen drauf ?
Beiträge von C.O.
-
-
Die Beyton RaceGTS wären auch nicht schlecht, aber der Preis liegt über 1000€.
-
Wie gefallen dir die CSL Felgen oder die Performance 313 für den Winter??
Die 313 sind doch poliert, oder nicht ? Habe schon öfters gehört, dass polierte Felgen nicht so gut für den Winter sind. Angeblich kann kann das Salz durch Steinschläge unter den Klarlack gelangen und dann sieht die Felge nicht mehr so schön aus. Lasse mich gerne eines besseren belehren. -
Keine Vorschläge ???
-
Das mit der Einzelabnahme dachte ich mir auch schon. Da ich im Sommer 9 und 10,5 Zol Felgenl mit ET`s 32 und 25 fahre dürft doch die Eintragung kein Problem sein, oder doch ?
-
Die meisten von euch lassen bestimmt ihre Räder beim Tüv selbst eintragen, ich hatte bisher das immer meinen Tuner bzw. Reifenhändler machen lassen.Wie ist das eigentlich wenn mit der Tüveintragung wenn im Gutachten 225/255 steht und ich 235/265 ( Felgen sind 8,8 9nd 9,5 Zoll ) montieren lassen möchte. Gibt es Probleme wenn ich diesmal selbst zum Tüv fahre um die Felgen eintragen zu lassen ?
-
Da ich heute meine Winterfelgen verkauft habe benötige ich für den nächsten Winter natürlich neue. Zur Zeit tendiere ich zu den ASA GT2 in seidenmatt 19 Zoll. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Welche Felgen würdet ihr euch kaufen ? Da ich noch fast neue 235/265 er Reifen rumliegen habe sollten die Räder 8,5 und 9,5 Zoll sein und nicht mehr als 1000€ kosten. Also los........
-
Denke Christof hat das bessere Geschäft gemacht :(, aber nächsten Winter habe ich neue Räder drauf, wenn ich nur wüsste welche

-
Wann bekommst du sie ? Da ich heute meine Barracudas verkauft habe überlege ich, ob ich mir die GT2 gönne. Was zahlst du für die Felgen ohne Reifen ? Auch gerne per PN. Dachte AMJ wollte mal die Forumspreise senden.
-
Bin ja mal gespannt wie du dich entscheidest..........