Zur Zeit überlege ich, ob ich meinen Arbeitgeber wechsle. Bei meinem Vorstellungsgespräch habe ich einen Geschäftswagen rausgehandelt, jetzt bin ich am überlegen, falls das klappt, ob ich den Geschäftswagen nehme und
meinen verkaufe, oder ob ich lieber mehr Lohn verlange. Was denkt ihr, was ich für meinen noch bekomme ? Ausstattung steht auf Seite 1, Kilometerstand sind 18000km, außer einigen Steinschlägen sind keine Beschädigungen vorhanden.
Beiträge von C.O.
-
-
Das sind doch mal gute Nachrichten
-
Bei meiner Frau ihrem 1 er haben wir auch das Problem mit dem anfahren, ich komme mir immer wie ein Fahranfänger vor. Was für ein Ventil meinst du ?
-
Das ist sehr ärgerlich. Normalerweise müsste man immer ein Abnahmeprotokoll machen lassen wenn man das Fahrzeug abgibt. Wäre auch nicht scharf darauf mit ner gespachtelten Felge rumzufahren, zumal man auch nicht weiß wie lange die Spachtelmasse hält.
-
-
Fahre im Winter auch 235/265 Vredestein Reifen auf der 313er. Die Reifen waren damals billiger als 225/255, ich bin mit dem Reifen zufrieden.
-
Ich habe 9,5x19 ET 35 mit nem 265 Conti auf der HA, ist aber ein 335er.
-
Alcantara sieht edler aus, aber Leder ist pflegeleichter, meiner Meinung nach. Habe meine Fahrzeuge aber immer mit Leder bestellt. Memory, benötigst du nur wenn der Fahrer deines Fahrzeuges öfters wechselt.
-
Dann ist's das nicht. Stoßdämpfer ?
-
2 wurde ja schon geklärt. 3,welche Felgen und Reifen hast du montiert ? Wenn ich langsam rückwärtsfahre und das Lenkrad ganz nach Links einschlage, streift mein Rad am dem Gitter in der Radhausschale. Kann es das sein ?