Würde ich jetzt so auf 25-27k schätzen.
MaddoX
Nur? Möchte meinen in den nächsten 2 Jahren auch verkaufen, hatte mit etwas mehr gerechnet.
Würde ich jetzt so auf 25-27k schätzen.
MaddoX
Nur? Möchte meinen in den nächsten 2 Jahren auch verkaufen, hatte mit etwas mehr gerechnet.
Ich hab für meine in ner SB 1120€ bezahlt.Vollausstattung und Spiegelkappen lackiert.
Hatte auch schon ein komisches Gefühl als ich mit dem Kaufinteressenten und dessen 2 Kumpels auf ner Probefahrt war. Die Fahrzeuge die ich verkaufte waren immer ca.30000€ wert. Die nächste Probefahrt mache ich nur noch mit dem Kaufinteressenten alleine und vorher nehme ich den Perso oder Führerschein als Sicherheit.
Würde mich das nie trauen.
Ich glaube, dass ich die Karizzma mal für den Winter gekauft hatte. Hatte nichts zu bemängeln außer, dass die Speichen über den Felgenrand rausstehen, musst halt aufpassen.
War nicht im Ausland unterwegs .
War auf der Autobahn von KA nach Bühl unterwegs, in Grenznähe war ich da. Das Dreieck ist heute zum ersten Mal aufgetaucht .
Im Motor Talk Forum habe ich auch gerade was von Roaming gelesen.
Heute wurde mir zu ersten Mal auf dem Navidisplay ein Dreieck neben der Signalstärke fürs Handy angezeigt. Kann mir jemand sagen was das für ne Bedeutung hatte ? Leider konnte ich kein Foto machen weil mein Handy im Kofferraum lag und das Dreieck nach ca.20 Minuten wieder weg war.
Noch mal für das bessere Verständnis, auf dem Bildschirm waren die Radiosender zu sehen, in der oberen Zeile links das Funkuhrzeichen ( denke ich jedenfalls ) dann weiter rechts die Uhrzeit, dann das Dreieck, dann das Handysignal und dann der Radiosender.
Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Geiles Teil. Da standen die Aktien aber gut. Mein Chef hatte mal einen 650i Grand Coupé zum Probe fahren, das Teil hörte ich schon von weitem. Hat sich echt gut angehört. Viel Spaß damit.
Lt. der Kundenbetreuung von BMW wird erst noch geprüft ob Fahrzeuge aus Deutschland betroffen sind ?
Bekam keine Auskunft. Wenn mein Fahrzeug betroffen ist, werde ich benachrichtigt .....
Ich habe gerade bei BMW angerufen, lt. denen ist mein Fahrzeug nicht betroffen
Bj. 12.2010 335i N55