Die ASA Felgen kann man lt. ASA ab Ende nächster Woche kaufen. Wenn du sie dir gefallen, würde ich lieber ein paar Tage länger warten.
Beiträge von C.O.
-
-
Habe auch nen 35er und wollte ihn vor etwas mehr als einem Jahr auch nur an der VA tieferlegen, habe aber keine Federn nur für die VA gefunden. Hatte bisher alle mein BMW`s nur an der VA tiefergelegt.
-
Ich hab mich gestern über Preise von paar Felgen erkundigt, und zwar im Point S Shop in Pforzheim. Da gibts die ASA GT1 in silber für ca 230 Euro die Felge in 8,5x19Zoll. Ich find das ist ein Superpreis.
Habe gerade gegoogelt, ist das der Reifen Gross in der Blücherstrasse in PF ? Haben die schon ein Musterrad in der Ausstellung ?
-
Lt. Asa werden ab Ende nächster Woche Musterräder an die Händler verschickt und kaufen kann man die Felgen auch ab Ende nächster Woche .
-
Für 225/255 habe ich nur Dunlop und Pirelli gefunden, da kostet der Reifen gleich mal 300€. Der Vredestein ist der günstigste, den gibt es aber erst ab 235er Breite, der kostet die Hälfte vom Dunlop. Ist schon ein paar Tage her, dass ich nach den Priesen geschaut habe, ich hoffe, dass das so stimmt.
-
Bin auch am überlegen ob ich mir 19 Zöller für den Winter kaufe.
-
Hallo,
laut Teilegutachten sind beim 3er nur 225/35 und 255/30-19 zugelassen.
Ob man die 235 bzw. 265/30 eingetragen bekommt würde ich erst einmal klären...ASA sagt nein!Gruß
JordiJa, das stimmt. Habe auch schon mit ASA telefoniert, verstehe aber nicht warum 235/265 nicht gehen sollte. Anscheinend geht auch 225/265 lt. ASA.
-
Habe auch ein schwarzes Fahrzeug und tendiere zu den schwarzen Asa Felgen, allerdings für den Winter. Mir wurde auch schon abgeraten davon, von wegen schwarzes Auto und schwarze Felgen. Mit dem Kleberand weiß ich net so recht, sieht das nicht billig aus ? Wie lange hält der Kleber und wie sieht die Felge aus wenn der Kleberand weg ist ? Habe gelesen, dass der Kleberand aus 4 Teilen bestehen soll. Wo kommst du her ? Evtl. können wir ja die Räder zusammen bestellen, könnte ja sein, dass man dann am Pries etwas handeln kann.
-
Benutze als " Endurance High Gloss " Reifengel von Meguiars.
-
Habe gesehen, dass es Schaum und ein Pflegeset für`s Leder gibt. Was nehmt ihr ?