Muss mir auch noch Pflegemittel für`s Leder besorgen. Gibt`s nur eins von BMW oder mehrere ?
Beiträge von C.O.
-
-
Würde mir niemals für 40000€ einen Unfallwagen kaufen.
-
Das Düstere ist mir egal ( stehe auf schwarz
). Vielleicht nehme ich die Felgen auch in Silber. Hatte erst vor schwarz/polierte Felgen zu kaufen, davon wurde mir aber abgeraten, anscheinend kann das polierte Teil von den Felgen durch das Salz beschädigt und dann matt werden. -
Bin gerade auf der Suche nach Winterfelgen ( ich weiß, der Winter ist gerade vorbei ). Eigentlich möchte ich mir die ASA GT1 Felgen in schwarz kaufen, kann mir aber net so richtig vorstellen wie das aussieht (schwarzes Auto, schwarze Felgen). Kann mir jemand der sich am PC auskennt mal die Felgen in schwarz und silber auf mein Fahrzeug projizieren ( ich hoffe ihr wisst was ich meine ) ?
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Miro-Felgen gemacht ?
http://www.mirowheels.com/product.html -
-
Die ET`s die du angegeben hast, hat mir mein BMW-Händler auch gesagt. Sind dann wohl doch originale.
-
Habe mich auch schon nach den Felgen bei meinem BMW-Händler erkundigt.
Mach du mal, und zeige uns wie es aussieht. -
Wenn es ein Leasing-Fahrzeug wird würde ich weiß nehmen (keine Ahnung ob weiß in 3-4Jahren noch gefragt ist ), ansonsten schwarz.
-
Dachte immer die originalen M6 Felgen haben ne andere ET. Sind das nur M6 Style-Felgen ?