Habe den Sport Maxx drauf.
Beiträge von C.O.
-
-
Die Artikelnummer steht auf der Rechnung. Als ich die LED Leucht damals bestellen wollte hat der BMW Zubehörfuzi nichts gefunden in seinem Computer. Ihm ist dann eingefallen, dass jemand so eine Leuchte bestellt und dann nicht abgeholt hat. Bin dann hingefahren und als die Leuchte in die Halterung gepasst hat habe ich sie gekauft. Taugt sie was-für Kleinigkeiten ist sie ausreichend. Mehr "nice to have" !!!
-
Monza und Asa !!!
-
Ja, hab immer noch nen 35 iA. Ist eigentlich so ein Zylinderkopfwechsel eine große Sache ? Gebe mein Fahrzeug eigentlich ungern aus den Händen.
-
Habe im Januar festgestellt, dass wenn mein Fahrzeug längere Zeit (nachts ) steht und ich dann starte ein leises Klappern aus dem Motorraum zu hören ist. Das Klappern ist aber nur zu hören wenn man neben dem Fahrzeug steht. Wenn ich etwas Gas gebe ist das Klappern weg. Bin dann mal zu BMW gefahren um denen das Klappern vorzuführen, aber natürlich war da nichts zu hören. Verdacht von meinem Freundlichen- HVA Ventile !!! Da müsste entlüftet werden, dh. Fahrzeug warm fahren und dann 2-3 Minuten bei 3000 Umdrehungen das Gas halten (glaube ich jedenfalls). Gesagt getan. Habe dann am nächsten Morgen kein Klappern gehört ( freu). Gestern morgen war es wieder da, gleich bei BMW angerufen. Der Serviceberater meinte, er müsste bei BMW einen Puma-Fall anlegen und, dass wahrscheinlich der Zylinderkopf getauscht würde. Hat jemand hier auch so ein Klappern im Motorraum ? Hier sind doch einige Mitarbeiter von BMW unterwegs, ist das etwas bekanntes ?
-
OK,vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Den Motorölstand kann ich bei meinem Fahrzeug ja nur noch über den Bordcomputer abrufen, wie weiß ich wie viel Öl ich nachfüllen muss ? Immer etwas Öl nachfüllen und dann den Ölstand über den Bordcomputer abrufen ?
-
-
Artikelnummer : 63319148677
-
Bin eben mal raus zu Auto um ein Bild zu machen. Die Leuchte ist anthrazit mit weißer BMW-Aufschrift.