Beiträge von C.O.
-
-
-
Alles klar. Wenn alles klappt, werde ich diese Woche noch die Sommerfelgen montieren lassen. Sehe, dass du aus Metzingen kommst, das ist doch aus der Nähe von Stuttgart oder net ? Dann wohnst du ja nicht weit weg von mir.
-
Bin mit den Reifen ca.5000 km gefahren ( bin in 14 Monaten nur 8300 km gefahren ). Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand.
-
Bin am überlegen ob ich meine " Sternspeiche 158 " mit Winterbereifung Bridgestone verkaufe und mir dann für den nächsten Winter ein paar schickere Felgen zulege. Felgen waren 2 Winter montiert und sind in einem einwandfreiem Zustand. Was denkt ihr, zu welchem Preis kann ich den Komplett-Radsatz noch vekaufen ?

-
Ja das ist normal, bei jedem Scheinwerfer sollte das so sein um den Fahrbahnrand besser auszuleuchten

War auch mein erster Gedanke, wollte mich aber vergewissern.
-
Vor kurzem hatte ich das Vergnügen
Beifahrer im meinem Fahrzeug zu sein, da ist mir aufgefallen, dass der rechte Scheinwerfer ( Beifahrerseite ) weiter leuchtet als der linke . Ist das normal ? Wenn nicht, an was kann das liegen ? -
Habe 9 und 10,5x19 Zoll mit Bereifung 235/265
-
War im Januar mal beim Freundlichen, aber da war natürlich nichts zu hören ( klappert nur morgens ). Als ich das Klappern beschrieben habe meinte der Serviceberater da muss etwas entlüftet werden, gesagt getan. Vor 2 Wochen hörte ich das Klappern wieder, habe dann angerufen, daraufhin meinte der Serviceberater er müsste einen "Pumafall" anlegen und, dass er den Zylinderkopftausch von BMW absegnen lassen muss. Jetzt warte ich auf sein Anruf !!!
-
Habe auch so ein Klappern im Motorraum. Wahrscheinlich wird der Zylinderkopf getauscht.