Da wir 2 Fahrzeuge in der Familie haben, fahre ich nur ca.10000 km im Jahr mit meinem Fahrzeug.
Beiträge von C.O.
-
-
Was soll man dazu sagen außer " Saugut". Genau mein Fall. Wollte mir auch zuerst die Workfelgen holen, habe mich aber doch letztendlich für OZ entschieden.
-
Mindestens 18 Zoll.
-
Gute Idee, schöne Fahrzeuge, da hätte ich auch gerne mitgemacht. Hab da wohl etwas verpasst.
-
Wenn ich keine Kinder hätte, hätte ich anstelle der Limo das Coupe gekauft. Aber dann mit Sportpaket.
-
Ich war diese Woche auch bei ATU, wollte eigentlich nur Räder tauschen lassen. Da ich sehr teure Sommerfelgen drauf habe war ich in der Werkstatt dabei. Habe dem Monteur ein bisschen auf die Finger geschaut. Nachdem er 3 Felgen abmontiert hatte und ich ihm nicht im Weg stehen wollte habe ich mich etwas zurückgezogen. Als ich dann zu Hause meine Sommerfelgen gereinigt hatte, musste ich feststellen, dass die eine Felge (bei der ich nicht dabei war) verkratzt ist.:mad: Bin am nächsten Tag mit der Felge nochmal zu ATU gefahren um sie zu zeigen, natürlich streiten sie alles ab und sagen, dass die Beschädigung nicht von ihnen sein kann. Habe am gleichen Tag noch eine Beschwerde E-Mail an Atu geschickt (war vor 4Tagen) und bis heute noch keine Antwort erhalten.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Felgendoc, kann mir jemand weiterhelfen. -
Verkaufe BMW E90 335i. Ez. 1/08. Nähere Infos per PN. Es gibt auch eine Fotostory im BMW-Syndikat "335i E90". Kilometerstand im Moment 16800 km.
Sonderausstattungen :Saphirschwarz
Leder Dakota schwarz
Automatik Getriebe
Multifunktion für Lenkrad
Graukeil-Frontscheibe
Modellschriftzug Entfall
Sitzverstellung teilelektrisch
Fußmatten in Velours
Innen-und Außenspiegel autom. abblendend
Sportsitze
Sitzheizung
Xenon
Lichtpaket
USB
Hifi Professional LOGIC 7
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
M Sportfahrwerk
Shadow Line hochglänzend
Sonnenschutzverglasung
Dachhimmel anthrazit
Interieurleisten Pianolack schwarz
Comfort Paket
Navigation BusinessNR
ScheckheftVeränderungen :
Blackline Rückleuchten
Kerscher Frontschürze
Schwarze Nieren
H&R Federnsatz 35/20
OZ Botticelli III schwarz 9 und 10,5x19 Zoll 235/265 Dunlop Sportmaxx
Bremssättel schwarz -
@ Christian 76,
würde mir keine schwarzen Felgen auf einen schwarzen E90 montieren ohne Felgenbett. Die Felgen sollten sich schon etwas vom Fahrzeug abheben. -
-
Verkaufe eine Kerscher Frontschürze " Spirit " Die Schürze ist in Saphirschwarz lackiert und für Xenon ( Spritzdüsen ) und PDC ausgelegt, Gitter und NSW sind auch dabei, Nieren sind in Wagenfarbe lackiert.