Beiträge von C.O.

Ich war diese Woche auch bei ATU, wollte eigentlich nur Räder tauschen lassen. Da ich sehr teure Sommerfelgen drauf habe war ich in der Werkstatt dabei. Habe dem Monteur ein bisschen auf die Finger geschaut. Nachdem er 3 Felgen abmontiert hatte und ich ihm nicht im Weg stehen wollte habe ich mich etwas zurückgezogen. Als ich dann zu Hause meine Sommerfelgen gereinigt hatte, musste ich feststellen, dass die eine Felge (bei der ich nicht dabei war) verkratzt ist.:mad: Bin am nächsten Tag mit der Felge nochmal zu ATU gefahren um sie zu zeigen, natürlich streiten sie alles ab und sagen, dass die Beschädigung nicht von ihnen sein kann. Habe am gleichen Tag noch eine Beschwerde E-Mail an Atu geschickt (war vor 4Tagen) und bis heute noch keine Antwort erhalten.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Felgendoc, kann mir jemand weiterhelfen.

Verkaufe BMW E90 335i. Ez. 1/08. Nähere Infos per PN. Es gibt auch eine Fotostory im BMW-Syndikat "335i E90". Kilometerstand im Moment 16800 km.
    Sonderausstattungen :

Saphirschwarz
    Leder Dakota schwarz
    Automatik Getriebe
    Multifunktion für Lenkrad
    Graukeil-Frontscheibe
    Modellschriftzug Entfall
    Sitzverstellung teilelektrisch
    Fußmatten in Velours
    Innen-und Außenspiegel autom. abblendend
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Xenon
    Lichtpaket
    USB
    Hifi Professional LOGIC 7
    M Lederlenkrad mit Schaltwippen
    M Sportfahrwerk
    Shadow Line hochglänzend
    Sonnenschutzverglasung
    Dachhimmel anthrazit
    Interieurleisten Pianolack schwarz
    Comfort Paket
    Navigation Business

NR
    Scheckheft

Veränderungen :

Blackline Rückleuchten
    Kerscher Frontschürze
    Schwarze Nieren
    H&R Federnsatz 35/20
    OZ Botticelli III schwarz 9 und 10,5x19 Zoll 235/265 Dunlop Sportmaxx
    Bremssättel schwarz

Verkaufe eine Kerscher Frontschürze " Spirit " Die Schürze ist in Saphirschwarz lackiert und für Xenon ( Spritzdüsen ) und PDC ausgelegt, Gitter und NSW sind auch dabei, Nieren sind in Wagenfarbe lackiert.