Beiträge von C.O.

Zitat

Original von nm335

Aber gerade die ist ja der Schandfleck des M-Aerodynamikpakets, egal ob E90,91,92 oder E93.
    Es sei denn man lackiert den Diffusor oder baut noch zusätzlich die Carbonblende vom Performance Paket an die M-Heckschürze.

Die Front finde ich auch recht gut gelungen.

Sehe ich genauso.

Ja, Nebel wurde weg poliert. Vesiegelung ist ok. Deine Fahrzeug ist auch wieder Beulenfrei ? Und der Dachhimmel ist noch in Ordnung ?
    Habe gerade nen neuen Beitrag reingesetzt, wenn ein Problem behoben ist kommt gleich das nächste.

Habe seit ca.3 Wochen neue Felgen montiert. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich morgens über einen kleinen Bordstein vom Hof rolle Geräusche (hört man auch außerhalb des Fahrzeuges ) an der HA auftreten ( Klappern ) wenn ich durch Schlaglöcher fahre sind diese
    Geräusche auch zu hören. Das komische ist nur wenn ich eine länger Strecke, oder das Fahrzeug mehrmals am Tag bewege sind die Geräusche weg. Räder wurden schon nachgezogen und der Sitz der Federn und die Freigänigkeit wurde auch schon überprüft, knapp aber es geht. Was kann das sein ????

@ rene_donner,
    was hast du an der HA für eine ET ? Bei mir wurde eine 10,5 Zoll Felge ET 25 montiert und es musste fast gar nichts gebördelt werden, lediglich die Radhausschalen wurden gekürzt.

Nein, die Kante wurde nicht ganz angelegt. Dachte auch, dass die Kante ganz angelegt werden muss. Habe mir die Kanten gerade noch einmal angeschaut, weiß nicht so recht ob da überhaupt etwas gemacht wurde. Was ich am ersten Abend nach der Felgenmontage gesehen habe war, dass die Radhausschalen gekürzt wurden.