Beiträge von C.O.

Bin am überlegen ob ich mir ein Gewindefahrwerk leisten soll. In der engeren Auswahl ist das KW Variante 2 und eins von G-Power. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem G-Power Fahrwerk gemacht?

Hi,
    war heute unterwegs um mich wegen einer Lackversiegelung zu informieren. Ich war bei einem Aufbereiter der auf DITEC schwört ( möchte 500€ dafür), der andere Aufbereiter hat mir eine Teflonbeschichtung empfohlen, koste ca.230€. Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Teflonbeschichtung, wenn ja, ist diese zu empfehlen?

Gruß C.O.

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass der 335i angeblich breiter ( andere Abmessungen als zB.330, 325 usw.) als die kleiner motorisierten sein soll. Hat jemand die genauen Maße? Ist dann nur der Radstand breiter oder auch die Karosserie? Im BMW-Prospekt wird auch nur das Kofferraumvolumen für den 335i und 335d angegeben.

Danke Göran, war leider der falsche Link. Auf dem Link den ich meinte, war von einem Reifenhändler( glaube ich ) konnte man zb.sehen welche Reifengröße auf einer 9 Zollfelge montierbar sind ( von mim.-max. Breifung ) unsw.

Mir hatte jemand ( denke es war Göran ) mal einen Link zu einer HP geschickt auf der man dann nachschauen konnte welche Reifengröße auf welche Felge montierbar ist. Finde den Link leider nicht mehr. Wärst du noch einmal so nett und schickst ihn mir noch einmal ?