Da ich mir evtl. ein KW-Gewindefahrwerk Variante 2 einbauen lassen möchte bin ich gerade dabei mir Angebote einzuholen. Ist hier jemand vertreten der schon eins verbaut hat, und mir sagen kann welcher Preis in Ordnung wäre.
Beiträge von C.O.
-
-
Super Bericht.
-
Danke nm335,
genau OZ in 19 Zoll und schwarz sollen sie sein. Im E90 Post-Forum sind auch einige E90 mit fast der gleichen ET unterwegs. Da mein englisch aber nicht das beste ist und ich außerdem die Fachbegriffe nicht weiß kann ich aus den Post`s nicht rauslesen ob da etwas gezogen wurde. -
Endlich, am 10.6 und 11.6 werden meine Felgen montiert und die Bremssättel lackiert. Dann kommt noch die Teflonbeschichtung drauf und hinterher gibts mal ein paar Bilder.
-
@ nm335,
kommt darauf an, wie weit gezogen werden muss. Habe auf einem Treffen einen E90 gesehen, der hatte auf der HA 10x19 ET 20, was da gezogen war hat man fast nicht gesehen. -
@ Black Shadow, BILDER !
Mir wurde gesagt ich kann ne 10,5 er Felge mit ET 25 ohne zu ziehen auf den E90 montieren, da bin ich ja mal gespannt. Wenn ich richtig gerechnet habe kommt mein Rad genauso weit raus wie deins. -
-
Habe mich vor ein paar Wochen bei meinem
wegen einer M-Frontschürze ( für den Fall, dass ich meine Kerscherschürze schrotte) erkundigt, der meinte aber, dass ich das ganze M-Paket ( Front, Heckschürze und Schweller) bestellen müsste, da es nur für die Frontschürze keine Zulassung gäbe. Stimmt das
-
Hoffentlich kommen meine Felgen bald. Warte jeden Tag auf den Anruf meines Reifenhändlers.
-
Auf die Felge kommt ein 265er Pirelli Reifen. Mit bördeln habe ich gerechnet, nur ziehen lassen wollte ich nicht unbedingt.