Beiträge von C.O.

Meine ich auch nicht Ich denke es ist eine LED-Taschenlampe mit Batterie. Im Handschuhfach( E90) auf der linken Seite ist so eine Art Haltevorrichtung.

Kann ich mir die Lampe über die Teilenummer irgendwo ansehen ? Bevor ich sie mir bestelle wollte ich sicher sein, dass es auch die richtige ist.
    Hat sich erledigt, habe gerade bei meinem BMW Händler angerufen. Die Teilenummer war nicht für die LED-Leuchte die ich gemeint habe. Trotzdem Danke

In irgendeinem Forum habe ich gelesen, dass es von BMW eine LED-Taschenlampe für`s Handschuhfach geben soll. Kann mir jemand die Teilenummer verraten oder sogar ein Bild posten?

Gruß C.O.

Gestern habe ich mir nach langem hin und her endlich meine Sommerfelgen bestellt. Heute habe ich bei dem Hersteller der Felgen angerufen um etwas nachzufragen. Da ich bei meinem E90 235er Reifen auf die VA montieren lassen möchte hat er mir zu einer Tachoüberprüfung geraten. Ist das wirklich notwendig?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach Sommerfelgen mit entsprechender Bereifung. Mein Reifenhändler möchte mir unbedingt den Pirelli Zero Nero verkaufen. Ich habe schon öfters gelesen, dass es bei den Pirellireifen zu Sägezahnbildung kommen soll und die Kilometerlaufleistung soll auch nicht berauschend sein. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Reifen und kann mir bei der Entscheidung behilflich sein?

Hat schon jemand den Hankook V12 EVO montiert? Habe am Wochenende ein paar Test`s gelesen und da hat er gut abgeschnitten.

Was ist eure Meinung nach der bessere Reifen, Hankook S1 EVO oder Dunlop Sport Maxx. Oder was habt ihr montiert, und könnt ihr mir empfehlen?

Ja, ist die Botticelli lll. Ich dachte auch ,dass sie schwerer ist. Ich habe nur noch Bedenken wegen der ET`s. Auf die VA soll 9 Zoll 245er Reifen mit ET 19 oder 25 montiert werden (ET 19 kann ich mir gar nicht vorstellen ) und an der HA soll 10 Zoll 285er Reifen mit ET 19 montiert werden.