Beiträge von C.O.

BMW-POWER,
    was meinst du mit Nachteile? Die Härte ? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied zwischen 19 und 20 Zoll so gravierend sein soll. Ich bin aber auch noch nie 20 Zoll gefahren.

Habe einen Saphirschwarzen E90. Mein Reifenhändler meinte er bekommt die 20 Zöller eingetragen.
    @ Göran, denkst du es ist so ein großer Unterschied zwischen 19 und 20 Zoll ?

War heute bei meinem Reifenhändler und habe mir die OZ-Felgen Botticelli in schwarz (20 Zoll) angeschaut. Was denkt ihr, passen die optisch auf einen E90? Habe bis jetzt noch kein Bild im Internet gefunden auf dem ein E90 diese Felgen montiert hatte.

Da diese Woche meine neue Frontschürze montiert wurde, wollte ich heute überprüfen ob die PDC und die Spritzdüsen für die Xenonscheinwerfer noch richtig funktionieren. Mir ist aufgefallen, dass das Spritzwasser für die Frontscheibe mit eingeschalteter Zündung funktioniert, aber die Spritzdüsen für das Xenon erst funktionieren wenn der Motor läuft. Ist das in Ordnung so ? Oder müssen die Xenonspritzdüsen auch mit eingeschalteter Zündung funktionieren ?

????,
    ango schreibt es sind keine Leuchtmittel dabei und Jocker schreibt es sind neue Leuchtmittel dabei. Gibt`s da Unterschiede ? Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber man weiß ja nie . Hat schon jemand bei Salesafter bestellt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?

Ich habe mich nun doch für die originalen Blackline Leuchten entschieden und diese gleich bei Salesafter bestellt. Als ich heute noch mal bei Salesafter reingeschaut habe, habe ich entdeckt, dass es bei den 1ern Blackline Leuchten Unterschiede gibt zwischen Fahrzeugen mit Xenon und ohne Xenon. Was haben eigentlich die Rückleuchten mit dem Xenon zu tun ? Sind eigentlich neue Leuchtmittel bei den Blackline Leuchten für den E90 mit dabei oder muss man die alten verwenden ? Außerdem habe ich gesehen, dass bei den Blackline Leuchten fürden 1er graue Blinkerbirnen mit dabei sind, sind diese auch bei den Blackline Leuchten für den E90 dabei ?