Hammer Front
Beiträge von C.O.
-
-
Ich hab jetzt schon alles mögliche an Putzmittel gekauft, aber Elsterglanz hab ich noch nicht in meinem Sortiment.
-
Gibt's Preise über PN oder öffentlich ? Hast du auch Fotos/Detailaufnahmen ? Generell Infos, wie schon gefragt Scheinwerferreinigung,PDC und Eintragung .
-
Ist die M1 Front eigentlich länger/ tiefer als die M-Paket Front ? Material ist ABS ? PDC ist wieder verwendbar ? Wie ist das mit ner TÜV- Eintragung ?
-
Ich find diese Schürze ja auch unglaublich geil... Und jetzt, wo ich mein Coupe endlich gefunden habe, liebäugel ich auch damit...
In meinem Wagen ist allerdings ein Abstandstempomat verbaut. Bekomm ich den Sensor dafür ohne weiteres in der Schürze unter?
So viel ich weiß gibt's die nur für Vor-Facelift. Oder irre ich mich ? -
Habe gerade noch einmal in der Bestellliste nachgeschaut. Bei Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer mit Memory ist dabei SA-Nr.459. Ist beim 35er Serie.
-
Bei Automatik bzw. DKG hast du Bordsteinfunktion.
-
Kennt jemanden einen guten Folierer aus der Nähe von Karlsruhe/Pforzheim ?
-
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich möchte ihm trotzdem noch mal hoch holen. Das mit dem warmfahren ist schon klar, aber bei dem kaltfahren ist bei mir noch etwas unklar. Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass wenn ich zügig auf der Autobahn unterwegs war (220-230) ist die Öltemperatur bei 120 Grad, die letzten 10-15 km sind dann Landstraßen bis nach Hause. Obwohl ich da gemütlich unterwegs bin fällt die Öltemperatur nicht unter 120 Grad. Ist es schädlich den Motor mit 120 Grad Öltemperatur abzustellen ? War das dann das kaltfahren ?
-
Gibts hier doch auch ab Werk in 18"Glückwunsch zum neuen Auto
Der 3er wird in 18 Zoll ausgeliefert ?!