Glückwunsch. Meiner hätte nur 13000km auf dem Tacho gehabt. Versteh deine Bedenken wegen Privatkauf bei solch einem Preis.
Beiträge von C.O.
-
-
Hättest du dich nicht so auf nen N54 eingeschossen, hätte ich dir meinen anbieten können
-
Wie gesagt, nicht ganz billig, aber die wissen was sie machen . Es war schon mal ein User aus dem Forum dort und hat ausgiebig in einem Thread darüber berichtet. Kannst der Familie Mayer einen Gruß von mir ausrichten ( sag einfach von dem 335er Fahrer aus Waldbronn ) . Kannst ja mal schreiben wie zufrieden du bist . Ich werde dieses Jahr mein Fahrzeug auch wieder hinbringen.
-
Hi,
sieht super aus. Auf die Felgen warte ich auch schon , aber in 19 Zoll. Muss bei den 20 Zöllern immer an der Karosse was gemacht werden . Wie sieht's aus, kann ich mal vorbei kommen und mir die Räder anschauen ? -
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden in Raum Stuttgart der meinen schwarzen E91 auf Hochglanz bringt kann mir jemand da was richtig gutes empfehlen?
Gruß Waldemar
Nicht billig, aber hinterher hast du keine Hologramme im Lack http://www.autoblitz-mayer.de/ . War schon 2x bei denen. Kannst ihnen ja einen Gruß von mit sagen. -
Am kostengünstigsten wäre, Schlauch abziehen und Schraube rein, oder Stecker abziehen. Beim Stecker abziehen wird aber glaube ich ein Fehler im Speicher hinterlegt.
-
Nicht in Ittersbach. In Langensteinbach,im der Nähe vom Schroth, Edeka und Aldi. Gegenüber vom lidel (genug Werbung gemacht )
-
Bin öfters in Karlsbad ( Langensteinbach ) im Waschpark, da darf man das Eimerchen mitbringen 😄.
-
An der HA müssten 255/30 montiert sein .
-
Also wieder nix mit neuen Felgen. Ich warte mal aufs Gutachten für die KV1, vielleicht nehme ich die dann.