Achso ! Wie schon geschrieben sind die Originalschrauben nur 25mm lang. Ich würde sagen, dass du die falschen Schrauben hast.
Beiträge von C.O.
-
-
die größe bei mir nach der felge war noch 22 mm.
Den Satz blicke ich auch nicht. -
Eine Felge hatte einen etwas größeren Einschluss direkt auf der Front.
Ein Einschluss ist sehr ärgerlich und dürfte dank Qualitätskontrolle nicht vorkommen, aber ansonsten sieht`s super aus. -
Würde mich auch interessieren .
-
[quote='Sommi','index.php?page=Thread&postID=987574#post987574']so...
Felgen sind heute gegen 11 Uhr Vormittags angekommen...
Respekt mal an die Verpackung!!! Hat sogar des Lieferant gesagt, solch eine gute Verpackung ist wirklich selten zu finden!!! TOP einfach!!!
Hab die ZP2 bestellt... alle 4 sind angekommen
die süßen Aufkleber sind auch dabei...
Gut, ein Teilegutachten liegt jetzt nicht da, kann mann aber ohne Probleme von der Homepage ausrucken...
Nur
Es sind keine BMW Embleme dabei... Nur die von Z-Peformance und auch nur 3 Stück!!!
Die Nabendeckel kleben ja normal an der Innenseite der Felgen, nur fehlt sie bei einen!!!
:([/quote
Hätte ich das gewusst, dass die Teile so gut verpackt sind........, habe das auch schon anders erlebt .
-
Sobald die Verpackung beschädigt ist, gleich Annahme verweigern. So wurde es mir mitgeteilt.
-
Das mit dem Paketshop habe ich GLS auch vorgeschlagen, das müsste dann aber vom Versender angeboten werden. Der Reifenhändler möchte auch nicht verantwortlich sein.
Natürlich kann man reklamieren, wenn das Paket beschädigt ist und dies schriftlich festgehalten wird. War auf jeden Fall bei mir so. -
Ich wollte gestern eigentlich auch überweisen, aber nachdem ich die Bedinugungen für die Annahme der Pakete gelesen hatte, habe ich Silviu noch ein paar Mails geschrieben. Das Problem ist, dass bei mir Zuhause tagsüber niemand da ist und die Nachbarn die Felgen entgegen nehmen müssten. Ich kann ja wohl schlecht von meinen Nachbarn verlangen, dass sie entscheiden müssen ob sie das Paket annehmen oder die Annahme verweigern. Wie ist das bei euch, seid ihr den ganzen Tag Zuhause, oder überlässt ihr anderen die Entscheidung ? Ich habe auch noch mit GLS telefoniert, lt. denen ist das nicht ihre Vorgehnsweise und man kann auch noch später reklamieren. Ich hatte schon Felgen und M3 Spiegel bestellt, von denen jeweils 1 Teil beschädigt war und konnte auch nach dem Auspacken noch reklamieren. Leider hat Silviu kein Verständnis dafür und blieb bei seinen Bedingungen was die Annahme der Pakete betrifft. Aus diesem Grund musste ich gestern von meiner Bestellung zurück treten. Schade.
-
Forumsnamen und Rechnungsnummer.
-
Das ist das unreifste, was ich diese Woche gehört habe. Werd mal erwachsen