Wir haben ja noch 5 Tage Zeit mit dem Bestellen, vielleicht kommen die Gutachten ja noch. Ich möchte auf jeden Fall meine Reifen 235/265 montieren lasen, die hoffentlich im Gutachten aufgeführt werden.
Bis wann kann man eigentlich am Freitag noch bestellen ?
Beiträge von C.O.
-
-
225/35/19 für die Voderachse
255/30/19 für die Hinterachse
Mit der Kombi kannste nix falsch machen, und müsste im Gutachten auch so vorhanden sein
Silviu meinte, dass wahrscheinlich auch 235/265 im Gutachten stehen werden. Was ich hoffe. -
Gibt's ne Freigabe für nen 245 er Reifen auf ner 8 Zoll Felge ? Denke, dass das nicht gut aussieht.
-
Versteht sich von selbst. Aber ich würde mir da keine Sorgen machen.
Wenn du das schreibst, ist's ok. -
Weiß nicht was du hast, Silviu hat doch angeboten, die SB zu verlängern. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
-
was macht das dann für nen unterschied....ob du die felgen später bekommst mit gutachten oder ob du die felgen vorher hast un bisi wartest bis das gutachten da is....kommt absolut aufs gleiche hinaus....
Ist nicht das gleiche . Sollte doch etwas nicht klappen mit dem Gutachten ( was ich nicht glaube ) hast man die Felgen zu Hause rumliegen und bekommt sie nicht eingetragen. -
Für die Eintragung brauchst du ein Gutachten.
-
Ich habe kein Problem damit.
Was wir machen können ist ZP1 und ZP2 ausliefern (da die meisten diese Designs bestellen) und die ZP3 und ZP6 ausliefern sobald die Papiere fertig sind.
Alles kein Problem. Tatsache ist, dass es eine Frage der Zeit ist. ZP4 sind mittlerweile auch getestet.
Wäre super.
-
Ich meinte, ob die Felge ET 35 hat und dann noch die Distanzscheiben, oder ob die ET 35 mit den Distanzscheiben sind ?
-
Ja Achsversatz. ET 35 mit oder ohne Disranzscheiben ?