Schwarz auf schwarz passt. , hatte ich auch schon .
Beiträge von C.O.
-
-
Wie wäre es den die Sammelbestellung einfach ein wenig zeitlich zu verlängern?
So das die Gutachten dann Fertig wären, dann müsste nicht spekuliert werden ob´s passt oder nicht...Gruß
Wäre auch ne Idee. Muss der Silviu entscheiden. -
Wo finde ich die Traglast im KFZ Schein ? Besser noch, kann ich die Felgen auf einem 335i LCI Coupé montieren ? @ Silviu, da ja einige User auf das Gutachten der six warten, ist es möglich sich in die Käuferliste unter Vorbehalt einzutragen, und sobald das Gutachten verfügbar ist das Geld zu überweisen ?
-
Naja aber wenn es kein Gutachten für die Z6 und auch kein Festigkeitsgutachten für die Z6... gibt dann wird auch eine Einzelabnahme nix werden!
Denke aber mal das die Gutachten noch rechtzeitig fertig werden!
Glaube nicht , dass das Gutachten bis zum 15ten verfügbar ist . -
@ Interessenten der six,
bestellt ihr nun eigentlich die six ohne Gutachten ? So wie ich Silviu verstanden habe dauert das mit dem Gutachtem noch ne Weile. Die SB geht ja nur bis zum 15ten. Was ist, wenn dann das Gutachten immer noch nicht fertig ist ? -
Wenn`s reinpasst bin ich auch dabei.
-
Leute, ihr macht mich ganz kirre. Ich fahre auf nem LCI Coupé 9,5 ET 35 mit 265er Bereifung und dachte, dass da eigentlich noch Platz wäre. Kann jetzt nichts prüfen da ich noch WR montiert habe. Ich ging immer davon aus, dass das Coupé am wenigsten Platz im den Radhäusern hat. Habe ich da etwas falsch verstanden ? Die LCI Modelle haben doch generell weniger Platz in den Radhäusern, oder irre ich mich da ?
-
Ja wie jetzt ? Sobald die ersten 25 bezahlt haben beginnt der Versand ?!
-
Fahre auch meistens nur Kurzstrecken, Spaß macht`s trotzdem.
-
Bei dem Wetter habe ich den Wagen immer nur kurz mit Hochdruck abgespült. Aber ich habs nicht vergessen. Folgt noch
Ok.War immer noch nicht in der Waschstraße in Ettlingen, habe immer noch Bedenken wegen den Felgen. Schade, dass es bei uns kein mr.wash gibt, dort wird das Fahrzeug glaube ich auf einem Förderband bewegt.