Beiträge von C.O.
-
-
-
Ich habe über eine SB ca. 1120€ bezahlt. Die Spiegel haben Vollausstattung.
-
Da sind aber nur Dieselfahrer betroffen, oder habe ich etwas überlesen. Mein Coupe säuft Benzin
-
Der Thread ist zwar schon älter, da mein Fahrzeug ( E92 EZ.12.2010 ) aber gerade bei BMW steht krame ich ihn noch einmal hoch. Mein Fahrzeug ging letztes Jahr im Jan. / Feb. zum ersten Mal aus, als ich in eine Kurve eingebogen bin. Das zweite Mal ging es vor ca.2 Wochen aus und diese Woche am Montag auch wieder. Es passierte immer, wenn ich in eine Kurve eingebogen bin, oder aus einem Kreisverkehr raus fahren wollte. Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt. Nach Rücksprache mit München ( Pumafall ), wird gerade die neuste Software aufgespielt. ich hoffe, dass es etwas hilft. Hat jemand von euch das schon mal erlebt ?
-
Dachte auch , dass das mehr kostet. Glück gehabt
.
-
Bin noch hin und her gerissen, ob ich die Versicherung nicht wieder kündige, habe ja 14 Tage Wiederrufrecht.
-
Gestern habe ich mir das I-Phone 4 S geholt. Da die Zeit ein wenig knapp
war, und ich keine Zeit zum überlegen hatte, habe ich gleich noch eine
Handyversicherung abgeschlossen. Die Versicherung kostet 7,99€ im Monat
und die SB ist 30€ pro Schadensfall. Was haltet ihr von solchen
Versicherungen, sind die nötig bei so teuren Handy`s ? -
Mit welchen Mittelchen bzw. Tüchern reinigt ihr eure Bildschirme von den Navi`s.
-
Ich habe den Wagen heute mal gestartet nachdem es mit der Zündung nicht funktionierte, aber die Kofferraumbeleuchtung funktionierte nicht. Ich hoffe, dass es an dem Schloss liegt das nächste Woche getauscht wird.