Bei meinem 2ten Werkstattbesuch wurden die Kontakte gereinigt, die Beleuchtung funktionierte wieder bis ich nach Hause gekommen bin. Nächste Woche habe ich einen Termin bei dem das Schloss getauscht werden soll.
Heute ist mir etwas eingefallen, und zwar als ich von meinem 2ten Werkstatbesuch nach Hause gekommen bin, war der Kofferraum ca.5 Minuten geöffnet bevor das Licht ausging. Da die Kofferraumbeleuchtung die letzten paar Tage funktionierte, habe ich diesen Versuch wiederholt ( Kofferraum für ca. 5 Minuten geöffnet ) das Licht ging aus. Leider ging es auch nicht mehr an ( öfters verriegelt und geöffnet ). Weiß jemand ob das Licht nach einer bestimmten Zeit automatisch ausgeht um die Batterie zu schonen ?
Beiträge von C.O.
-
-
-
-
-
Oder geh damit am besten z.B. Zur Dekra und lass ein Gebrauchtwagen Check machen
. Ich finde das Fahrzeug zu billig.
-
Werde es nächste Woche noch mal testen, wenn ich etwas länger gefahren bin.
-
Gefahren bin ich ca.5km, gewartet habe ich ca. 5 Minuten. Bei meiner Limo hat immer ausgereicht.
-
Ich wollte gestern das erste Mal meinen Motorölstand prüfen ( über das Navi Prof. ), aber irgendwie klappt das nicht. Jedes mal heißt es " der Motorölstand wird gemessen ", aber sonst nichts. Ich habe es dann heute noch einmal versucht, da war es das gleiche, der Motorölstand wird nicht angezeigt, immer nur " der Motorölstand wird gemessen". Bei meiner Limo hat das immer super geklappt.
-
Limo Vor Facelift ohne M-Paket, Coupe Facelift mit M-Paket.
-
Wäre echt schade drum, wenn Du Dein wunderschönes Coupé verkaufen würdest...
Ich an Deiner Stelle würde das Coupé für mich behalten und den Golf der Freundin gegen einen Golf Variant eintauschen. Da könnte ich es auch eher verkraften, wenn die Kinder alles versauen und bekrümeln als in einem X5
Das meinte ich vorhin damit, als ich nachfragte ob ihr noch ein zweites Fahrzeug habt. Ich fahre zu 90% mein Coupe alleine, als Familienfahrzeug haben wir nen einser und da wir nie mit dem Auto in Urlaub fahren reicht das.