Brauchst halt tolerante Nachbarn oder einen im Haus / der Straße wo lauter ist als du selbst ; )
Weder noch. Bin der einzige Autoverrückte im ganzen Ort. Wenn ich mir das alles so durchlese wird`s halt nur die Klappensteuerung.
""
Brauchst halt tolerante Nachbarn oder einen im Haus / der Straße wo lauter ist als du selbst ; )
Weder noch. Bin der einzige Autoverrückte im ganzen Ort. Wenn ich mir das alles so durchlese wird`s halt nur die Klappensteuerung.
Echt ? Ich dachte er ist noch auf der Suche nach einem Gebrauchten.
Hi Leute,
ich habe vor 2 Tagen meine original Endschalldämpfer zum Kauf angeboten, da ich mit dem Gedanken spiele auf Performance umzurüsten.Vor dem Kauf wollte ich den Performance ESD gerne live hören. Gestern hat sich schon ein Kaufinteressent für meine original ESD gemeldet. Da ich schon ein paar mal gelesen habe, dass Performancefahrer ihre ESD wieder demontiert haben, da diese zu laut waren, bin ich nun auf der Suche nach einem 335i Fahrer aus meiner Gegend damit ich mir das mal live anhören kann. Also wie sieht`s aus, wer kommt aus der Nähe von Karlsruhe und hat einen Performance Topf montiert ?
super. Jetzt noch ein Video auf der man sieht wie man die Gläser demontiert und gut ist.
Ich habe auch schon öfters darüber nachgedacht, das Dach folieren zu lassen. Ich hatte immer Bedenken wegen der Dachantenne. Auf einem BMW Treffen hatte ich mal eine Limo gesehen die foliert war und die Stelle um die Antenne war echt mies. Kennt jemand einen guten Folierer in der Nähe ( Umkreis von 100km )von Karlsruhe ?
Mal ne andere Frage, wird die Dachantenne eigentlich bei einer Dachfolierung demontiert oder geht das so ?
Bleiben die Codierungen nach einem Softwareupdate erhalten, oder sind diese wieder gelöscht ?
Bis zur Unterschrift im Vertrag ist man dort König, danach fällt man "hinten" runter
Das ist oft so. Bei Procar war es ganz extrem. Nach der Unterschrift war der Service gleich 0
Ich bin im Oktober mit dem Geschäftsbus geblitzt worden, zu allem Übel hatte ich gerade das Handy am Ohr . Der Beamte vom Ordnungsamt meinte, dass ich wegen beiden Delikten belangt werde. Jetzt haben mir aber schon 2 Personen gesagt, dass ich eigentlich nur für 1 Delikt belangt werden kann. Weiß jemand von euch wie das ist ? Des Weiteren meinte der Herr vom Ordnungsamt, wenn ich Glück habe und die auf dem Amt über Weihnachten etwas pennen, dass dann die Verjährungsfrist eintritt ! Lt. seiner Aussage sind das 3 Monate, ich dachte immer es seien 6 Monate. Mein Arbeitskollege bekam 5 Monate nachdem er geblitzt worden ist den Strafzettel. Sind es nun 3 oder 6 Monate ? Haben wir eigentlich keinen Forumsanwalt
?