Beiträge von C.O.
-
-
Gefällt mir sehr gut
-
-
-
-
Cooler Mini
. An was erinnern mich die Farben nur.....
, du stehst wohl auf Rot/schwarz ?
Kannst du dich auf der Messe mal nach Frontschwertern oder Faps für die LCI Coupe Front umschauen ?
-
Na dann viel Spaß auf der Messe.
-
BTW:jetzt schon festgelegt wegen den Spiegelkappen
Tendiere immer noch zu schwarz. Ich denke, wenn ich die Kappen gleich in weiß bestelle, werde ich mich immer fragen ob sie mir nicht besser in schwarz gefallen hätten. Wenn sie mir doch nicht gefallen werden sie halt umlackiert ( kostet ja nicht die Welt
)
-
-
Oh "Männer", ich bin mir immer noch nicht schlüssig mit der Farbe. Wenn ich die Spiegel in Wagenfarbe bestelle, werde ich nie wissen ob sie mir doch nicht in schwarz besser gefallen hätten. Wenn ich die Spiegel aber in schwarz lackieren lasse und es gefällt mir nicht, kann ich sie immer noch in Wagenfarbe lackieren lassen.
An das Dach folieren zu lassen habe ich auch schon gedacht, aber 1.habe ich schon viel schlechte Arbeiten gesehen und 2. sollte das Fahrzeug noch zu meinem Alter ( bin nicht mehr der Jüngste)passen.
Eigentlich sollten die Spiegel ein Kontrast zum Fahrzeug darstellen. Immerhin habe ich ja schon die Nieren, den Diffusor und die Felgen in schwarz und das Fahrzeug hat Shadow Line und die Sonnenschutzverglasung.