Schwarz uni ist eine schöne Farbe. Wenn dir das Fahrzeug so gut gefällt kaufe es und lasse es versiegeln.Kann dir Firma Blitz Mayer - http://www.autoblitz-mayer.eu/…n-durch-waschstrasse.html empfehlen, sind nicht billig, aber gut. Falls du Hologramme im Lack hast, können die sie auch gleich beseitigen.
Beiträge von C.O.
-
-
Dachte du hast genug Interessenten
-
Schön schön, aaaaaaber glaub mir, etwas tiefer und schöne Felgen und gut ist. Kannst ja deine jetzigen Felgen für den Winter nehmen, dann sieht dein Wägelchen immer gut aus.
-
Ich habe auch noch nie die Räder selbst gewechselt. Habe mir schon mehrmals vorgenommen nen Wagenheber zu kaufen, aber immer wieder verworfen.
-
Die Spedition die liefern sollte ist in Mannheim, da war kein Feiertag. Ich denke, dass der Tschauner nicht mal Schuld ist, ich finde nur seine Reaktion und seine Äußerungen ( bin nicht Schuld, rufen Sie selbst bei der Spedition an, bin nicht haftbar für die Fehler anderer usw..... ) nicht angebracht. Ich habe Herrn Tschauner mitgeteilt, dass ich auf jeden Fall eine Entschädigung für meinen verschwendeten Urlaubstag möchte. Seine Antwort war : ich muss erst nachfragen ob die Spedition bereit ist Ihnen etwas zu geben !
-
Muss ich mich als Käufer darum kümmern wann wo ein Feiertag ist !? Die Auslieferung wurde mir schriftlich zum 31.10 bestätigt.
-
Ich habe vor ein paar Wochen meinen Winterradsatz bei Herrn Tschauner bestellt. Der Kontakt war gut und es wurde auch immer schnell auf meine Mail`s geantwortet. Nachdem alles geklärt war habe ich dann den WR bestellt. Da ich den ganzen Tag auf Arbeit bin machten wir einen festen Termin aus, an dem der Radsatz geliefert werden soll, der Tag war gestern. Ich sagte Herrn Tschauner, dass ich an dem Tag extra Urlaub machen würde, damit ich zu Hause bin wenn die Räder angeliefert werden. Ich bat Herrn Tschauner auch darum, dass mich die Spedition vor der Lieferung auf jeden Fall noch anruft ( nicht geschehen ). Als bis 17.30 Uhr immer noch keine Räder geliefert wurden habe ich Herrn Tschauner ne Mail geschrieben um nachzufragen wo die Räder sind. Seine Antwort war, dass er diese rechtzeitig verschickt habe und ich selbst bei der Spedition nachfragen soll wann diese die Räder ausliefern !!! Des Weiteren meinte er noch, dass er nicht schuld wäre und er nicht für Fehler anderer haftbar sei. Ich bin der Ansicht, dass er mein Vertragspartner ist und seine Firma den Liefertermin nicht eingehalten hat. So bin ich also gestern den ganzen Urlaubstag zu Hause rumgesessen und habe auf meine Winterräder gewartet und mein Verkäufer meint, dass ihn alles nichts mehr angehen würde, da er alles richtig gemacht hat.
-
Habe ich gerade im Syndikat gefunden.....
Aussenspiegel demontieren :
im Innenraum das Verkleidungsdreieck mit
dem Hochtöner am oberen Ende nach innen (Fahrzeugmitte) ziehen, wenn es
oben ausgerastet ist das ganze Teil in seiner Führung nach oben schieben
und abnehmen.
Kann man am Kabel hängen lassen.
Dann die zwei
sichtbaren Torxschrauben lösen und dann die Dichtung innen an der
Türkante lösen. Die ist geklebt, muss aber nicht komplett entfernt
werden. Unter der Dichtung ist die dritte Schraube vom Aussenspiegel.
Vorher noch den Stecker für den Aussenspiegel trennen und dann den kompletten Spiegel abnehmen.
Nachher
Schrauben wieder mit 6 Nm anziehen. Achtung das Gewinde im Spiegel
wurde durch die Schrauben geschnitten, also nicht zu fest anziehen ! -
Als Laie habe ich gedacht, dass nur das Dreieck mit dem Lautsprecher demontiert werden muss
-
Gibt`s auch ne Anleitung für`s Coupe ? Ich hoffe, dass da nicht die ganze Verkleidung ab muss.