Das hatte ich doch auch schon gepostet
Beiträge von C.O.
-
-
Fahre morgen einfach zum TÜV und lass die breiteren Reifen für die 313er Felgen eintragen, das ist reine Formsache, darf aber bei uns nur der TÜV, da es eine Einzelabnahme ist.Wollte ich ja, aber Samstags werden in Karlsruhe keine Räder eingetragen
. Werde morgen früh noch den Tüv in Rastatt anrufen und fragen ob die Samstags Räder eintragen. Denkst du bei GTÜ brauche ich erst gar nicht nachzufragen ?
-
8,5 und 9,5x19 Zoll mit 235/265er Bereifung.
-
Warum fährst du denn nicht einfach die Serienbereifung?
Auch die Serienbereifung müsste ich wegen dem Fahrwerk eintragen lassen. Die Reifenfreigabe hatte ich auch dabei.Habe die 19 Zöller. -
Ich war gerade bei der Dekra um meine Performancefelgen eintragen zu lassen. Zuerst hieß es, dass das ne Einzelabnahme gibt, dann nach langem hin und her meinte der Prüfer, dass sie das doch nicht eintragen dürfen ( lt. Gutachten darf das nur der Tüv ). Morgen fahre ich zu GTÜ, ich hoffe, dass es dort klappt. Hattet ihr auch Probleme bei eintragen. Kann mir jemand eine Kopie der Eintragung ( Bereifung 235/265 )per Mail schicken, damit ich etwas in der Hand habe zum zeigen.
-
Man wird doch noch 20? haben um einen wagenheber im baumarkt zu kaufen
Um die 20€ geht`s nicht. Bin zwar Handwerker, aber an`s Fahrzeug trau ich mich nicht richtig ran. Habe Angst, dass hinterher mehr kaputt als ganz ist. Wenn ich von etwas keine Ahnung habe, lasse ich es lieber von jemanden machen der es kann. Lieber zahle ich dafür.
Selbstbewusste Einstellung so zur WR - Wechsel Hauptsaison.
Ich habe den Termin vor über eine Woche vereinbart, denke dann kann man so etwas einplanen.
-
Habe doch keinen Wagenheber. Meinst du es geht auch so ? Hast du das Fahrzeug weiter runter gedreht, oder Wintertauglich gemacht ?
-
Einschlagen und probieren?
Dachte mir schon, dass so ne Antwort kommt
. Werde es am Wochenende evtl. mal versuchen. Das Rad kann ich nicht demontieren da ich keinen Wagenheber habe. Ich wollte es eigentlich beim Reifenhändler machen wenn ich die WR montieren lasse, aber der meinte, dass so etwas zwischen 0,5-1,5 Stunden dauern kann !!!!Und er hat keine Zeit .
-
Ist es möglich ein Gewindefahrwerk an der VA zu verstellen wenn man das Rad ganz einschlägt ( Rad ist montiert ).
-
Hast du Automatik ? Du musst den Knopf ( Beifahrer / Fahrer ) zum Verstellen der Spiegel umstellen. Ich hoffe das war verständlich