Beiträge von C.O.
-
-
Ich hatte schon mattschwarze, meiner Meinung nach waren diese schwer zu reinigen. Mir wurde nach dem kauf immer wieder abgeraten matte Felgen für den Winter zu kaufen.
-
Ich würde sowieso niemals einen so teuren Wagen privat kaufen, da ist mir das Risiko zu hoch
Kann man so pauschal nicht sagen. Ich verkaufe meine Fahrzeuge auch mit sehr wenig Kilometer und die sind meistens zwischen 2-3 Jahren alt. Wer so eins kauft, kommt bestimmt billiger weg als vom Freundlichen, und gepflegt sind die Fahrzeuge auch immer.
Fast 42000€ für ein Vor-Faceliftmodell wäre mir zu viel, außerdem hat das Fahrzeug kein Leder. -
Jeden Herbst und jedes Frühjahr die gleiche Frage...
...wenns Wetter WR erfordert - wann sonst?
Richtisch ! -
Dann werde ich wohl darauf verzichten. Danke für eure Hilfe.
-
Der Reifenhändler meinte auch, dass noch mal vermessen nicht notwendig sei, aber ich denke es kann nicht schaden, wenn man sich mehrere Meinungen/Erfahrungen anhört.
-
Sollte man, wenn das Gewindefahrwerk etwas verstellt wird das Fahrzeug noch mal vermessen lassen ?
-
Letzten Winter hatte ich den Vredestein Wintrac Xtreme 235/265 montiert, wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, wird der Reifen dieses Jahr wieder montiert. Preis-Leistung sehr gut
, und "Mann" auch mal ein bisschen schneller fahren =)
-
Kannst du mit dem Schalter die Auspuffklappe nach Belieben öffnen und schließen ?
-
Gestern ist mir aufgefallen, dass mein rechter Außenspiegel beim anklappen ( automatisch ) quietscht und Geräusche macht. Kann ich da mit WD 40 ran, oder greift das den Lack oder das Shadow Line an ? Mit was könnte ich noch das Problem lösen ?