Beiträge von C.O.
-
-
und noch habe ich den Glauben nicht aufgegeben das sich dieser Einsatz auch irgendwann für mich auszahlt.
Ich finde Ihren Einsatz, auch wenn ich bis jetzt noch nichts bei ihnen bestellt habe.
MfG
-
Noch 1 Stunde...
-
Hi,
würde auf jeden Fall 19 Zoll kaufen, evtl. 8,5 und 9,5 Zoll. Bereifung 225/255 oder 235/265. Wenn du keine Karosseriearbeiten machen möchtest, musst du nur die richtige ET wählen. -
Verkaufst du die Felgen auch ohne Reifen ?
-
Kannst du bitte mal bessere Bilder von den Bremssätteln machen, bin auch am überlegen ob ich meine weiß mache. Sind die sehr Schmutzempfindlich ?
-
Ich denke mit ner FB hast du evtl. weniger Stress wenn du angehalten wirst.
-
Mehr Infos
-
Aufgrund das Ihr mich nun so überrumpelt, werde ich mich erkundigen ob ich Sonderkonditionen auf alle anderen Produkte bekomme.
Das wäre nicht schlecht. Bisher gibt es nur BMW Forumshändler in Richtung München, dann wäre endlich mal einer aus meiner Gegend. Ich hatte ja auch schon mit dir per Mail Kontakt aufgenommen ( wegen den Spiegeln, Performance Rädern usw. )
-
Sind schon Hammer Preise. Habe ihm auch mal ne Mail geschrieben. Es ist schon etwas seltsam, dass der Typ so Preise machen kann ( aber andererseits, er sitzt ja an der Quelle
)