Keiner ne Ahnung ?!
Beiträge von C.O.
-
-
Passen wird es ohne Probleme aber der N54 Motor hat natürlich Aufgrund anderer Achslasten auch andere Federn,
Ist der N55 Motor .Gibt`s da Unterschiede ?
-
Ich versuche gerade das M-Fahrwerk von meinem 335i Coupe Facelift zu verkaufen. Kann mir jemand sagen ob das Fahrwerk auch in Fahrzeuge mit anderer Motorisierung verbaubar ist ( zb. 325i Coupe von 06/2007 ) ?
-
-
E-Mail habe ich schon abgeschickt
. Bin schon auf die Antwort gespannt.
-
Bevor ich die kappen bei meinem BMW Händler lackieren lasse ( habe schon gesehen wie die lackieren
) kann ich meine auch selbst zum lackieren bringen, was ich ja eigentlich umgehen wollte.
-
Wollte mir gerade bei meinem freundlichen lackierte Spiegelkappen bestellen, dieser meinte für das Coupe wäre das nicht möglich. Kann das sein, oder irrt er sich ? Kann man eigentlich ohne Spiegelkappen fahren oder wird da die Elektrik beschädigt ?
-
Die passen auf jeden Fall drunter. Ich denke du wirst sogar noch Distanzscheiben verbauen können. Ich habe ET 35 auf der HA und noch Platz auf der VA ET 32 das wäre ok. habe aber ein Coupe, da du ja ne Limo hast, hast du ja noch mehr Platz.
-
Sehen echt gut aus, nur die ET`s könnten etwas kleiner sein. Oder gibt`s noch andere ?
-
Sicher gibt es ausnahmefälle die auch mit 300Ps noch normal fahren aber wieviel sind das nicht?
Ich bin so ein Ausnahmefall