Privat ca.6000km-7000km
Beiträge von C.O.
-
-
Echt ein Traum! Glückwunsch! Den xi, den ich mir holen will, gibt es leider nicht in weiß auf Mobile, werd meinen weiß folieren und genau den Style anstreben... schwarze Felgen, evtl. schwarze Außenspiegel, habe noch schwarzes Schiebedach und evtl. schwarzer M-Heckspoiler;). Schwarz/Weiß Style rockt!
Noch mal TOP dein Auto;).
Das mit den schwarzen Spiegeln habe ich auch schon länger im Kopf. Wollte eigentlich auf M-Spiegel umrüsten und diese dann schwarz lackieren lassen, finde aber keine zu einem vernünftigen Preis. Bin jetzt am überlegen ob ich die Originalspiegelkappen schwarz lackieren lasse. -
Wenn die Felgen noch für diesen "Sommer" sein sollen, ist das mit der Geduld natürlich etwas schwierig
Nein, die sollten evtl. für den Winter sein.
-
Ja, die habe ich auch schon entdeckt. Wenn ich aber über 1000€ ausgebe würde ich die Felgen vor dem Kauf gerne anschauen. Der Verkäufer ( Privatperson ) hat glaube ich auch schon einen Felgensatz verkauft und bietet nun noch 2 Felgensätze an. Kann mir jemand sagen wie eine Privatperson immer wieder an neue Felgensätze rankommt ? -
Waren das nur felgen oder mir reifen komplett? habe auch auf die 313ner geboten gehabt. das inserat wurde gelöscht
Es waren nur 4 Felgen. Der Verkäufer kam aus Offenburg.
Der Preis ist sehr sehr gut, keine Frage!
Aber so extrem aussergewöhnlich nun auch wieder nicht finde ichBisher habe ich die Felgen immer nur für 1600€ gefunden. Ich fand es nur etwas seltsam, das eine Privatperson schon den 5ten Felgensatz verkauft.
-
zu spät, die Felgen wurden schon verkauft. Oder die Anzeige wurde gelöscht nachdem ich nachgefragt hatte woher der Verkäufer ( Privat ) den 5ten Felgensatz her hat, und ob es auch eine Rechnung über den Kauf ( als er sie gekauft hat ) gibt. 1199€ für nagelneue 313er wäre super gewesen. Hat sie evtl. einer aus dem Forum gekauft ? -
Die Nummer ist in die Felge eingraviert

Das ist mir schon klar
. Ich meinte, sind die Nummern immer gleich, oder ist da BMW eingestanzt usw. -
Sind das immer die gleichen Nummern ? Was ist ne BMW Kennung ?
-
Kann mir jemand sagen an was ich Original BMW Felgen erkenne ( Nummer eingestanzt oder ähnliches ? ) Gibt`s eigentlich für Originalfelgen ein Gutachten ?
-
Wie 1600? für Winterfelgen.

Wenn schon denn schon...habe mir überlegt ob ich mir die 313er oder die BBS CH-R Felgen in silber für den Winter kaufe, immerhin sind die WR ca. 5 Monate montiert.
Es geht mir einfach darum das ich schon vermehr gehört habe das Winterreifen das ganze Jahr über kein Problem sind
Mein Chef hat auf seinem 550i auch Winterreifen montiert, und der fährt nicht gerade langsam umher.
Werde beim X3 und beim Käfer die Sommerfelgen benutzen...
Also lässt du auch nur die Reifen tauschen,oder verstehe ich da etwas falsch ?