Für den BMW 3er (335i). Leistungssteigerung
von 225kW auf 240kW, Drehmomentsteigerung
von 400Nm auf 430Nm (Schaltgetriebe)
bzw. 450Nm (Automatikgetriebe), modifizierte
Motorelektronik, zusätzliches Kühlerpaket.
ab 1.769,00
BMW Performance Power Kit. Fahrzeuge bis 03/08. Nur in
Verbindung mit Luftführungskit.
001.800,00 11 12 2 157 664
BMW Performance Power Kit. Fahrzeuge ab 03/08 bis 03/10.
Nur in Verbindung mit Luftführungskit.
001.607,00 11 12 2 157 665
Luftführungskit. 3er Limousine und Touring bis 03/08 mit
Serien-Frontschürze.
000.162,00 51 74 2 157 678
Luftführungskit. 3er Limousine und Touring bis 03/08 mit
MFrontschürze.
000.162,00 51 74 2 157 680
Luftführungskit. 3er Limousine und Touring bis 03/08 mit BMW
Performance Frontschürze.
000.162,00 51 74 2 157 674
Luftführungskit. 3er Limousine und Touring ab 03/08 mit
Serien-Frontschürze.
000.162,00 51 74 2 157 666
Luftführungskit. 3er Limousine und Touring ab 03/08 mit
MFrontschürze.
000.162,00 51 74 2 157 672
Luftführungskit. 3er Limousine und Touring ab 03/08 mit BMW
Performance Frontschürze.
000.162,00 51 74 2 157 674
Luftführungskit. 3er Coupé und Cabrio mit Serien-Frontschürze. 000.162,00 51 74 2 157 668
Luftführungskit. 3er Coupé und Cabrio mit MFrontschürze. 000.162,00 51 74 2 157 670
Luftführungskit. 3er Coupé und Cabrio mit BMW Performance
Frontschürze.
000.162,00 51 74 2 157 6
Ich habe nur diese Preisliste gefunden. Wenn ich von diesen Preisen ausgehe sind die 1000€ aber mehr als die Hälfte.
Beiträge von C.O.
-
-
Na ein schönes Carbonschwert drunter
@ Felix,
hast du schon Flaps / Schwert für die LCI M-Front für den E92 gefunden ? -
Sorry, aber was für ein blöder Kommentar. Wofür ist denn ein Forum da. Um Fragen zu können und darauf eine Antwort zu bekomme. Warum sollte 10 Leute bei BMW anrufen wenn es schon einer weis hier aus dem Forum und es uns einfach sagen kann. Verstehe die Logik nicht.
-
Der genaue Preis würde mich auch interessieren
-
Vor kurzem ist bei meinem LCI Coupe das B14 eingebaut und 19 Zoll Räder montiert worden. Jetzt sind mir schon öfters beim rückwärts fahren Schleifgeräusche aufgefallen. Ich habe mich dann auf die Suche begeben. Die Ursache ist das Lüftungsgitter in der Radhausinnenschale auf der Beifahrerseite. Wenn ich das Lenkrad ganz einschlage streift der Reifen an diesem Gitter. Bin ich der einzige bei dem das so ist ? Das komische ist, dass eigentlich 19 Zöller von BMW aus schon genehmigt sind ( natürlich ohne Gewinde ). Muss ich mir da Sorgen machen, oder ist das halb so wild, da das Teil an dem der Reifen streift aus Kunststoff ist und etwas nachgibt ?
-
Wenn du damit meinst, dass dein Fahrzeug hinten tiefer ist als vorne, dann ist alles ok. Das ist normal .
-
Kein Tüv und GFK
-
alles klar danke
muss mich noch hier zurechtfinden
Dafür gibt`s doch ein Forum -
Du kannst dich ja mal hier umschauen http://www.e90-forum.de/e91-touring.html was die anderen Touringfahrer montiert haben. Ich denke dass die 10 Zollfelge passt. Ich habe eine 9,5 ET 35 auf einem Coupe montiert und habe noch Platz für Distanzscheiben.
-
Wenn der Lochkreis usw. passt, würde ich sagen, dass du die Räder drauf bekommst ohne Karosseriearbeiten.