Hat die Teile eigentlich schon jemand verbaut und kann etwas über die Passgenauikeit sagen ? Wie sieht`s mit Tüv aus ?
Beiträge von C.O.
-
-
Was macht ihr eigentlich mit der kleinen Leiste über dem Diffusor, wenn ihr den Diffusor gegen den in Carbon austauscht ?
-
Für mich die schönste Front http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=487 ( Abbildung ist mit Schwert )
-
d.h. der wußte überhaupt nichts von Stage1 und Stage2
Bei mir war es genauso. Ich habe vor ca. 2 Wochen bei meinem Händler nachgefragt. -
Ist übel. EZ.2010 und nun einen Unfallwagen.
-
Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber gibt`s die Endrohre ( Blenden ) auch für den E92 335i ?
-
Ich habe das B14 in meinem 335i einbauen lassen. Wenn du es ziemlich hoch drehst ist es auf keinen Fall zu tief. Kannst ja mal die Bilder von meinem Coupe anschauen.
-
weitere adv1 bilder
Hi,
war auch schon dabei mir Angebote für die ADV 1 rein zu holen. Der Händler meinte die gibt`s nur in der Größe für den M3. Hast du dich auch schon erkundigt ? Wo ? -
Ist zwar kein Onlineshop "Michael.Walter@ungeheuer.de" ( Ettlingen ), aber der kann auch gute Preise machen. Einfach ne Mail schreiben und erwähnen, dass man aus dem Forum ist.
-
Nachdem ich nun endlich die Sommerfelgen montiert bekommen habe geht die Suche nach den Winterfelgen weiter. Zur Auswahl stehen die BBS CH-R in Titan, Performance 313 oder die VB 3 von VMR. Ich kann mich nicht entscheiden.