Noch 3cm ? Du hast doch nur einen Verstellbereich von 45mm, oder verstehe ich da etwas falsch. Die Angaben von den Gewindefahrwerken ist doch immer wie weit runter (Kotflügelkante) das Fahrzeug an der jeweiligen Achse kommt, oder nicht ?
Beiträge von C.O.
-
-
Nieren und der böse Blick sind nicht so mein Fall, aaaaber die Beleuchtung
. War das ein großer Akt mit den Luftführungen ?
-
Weiterer Nachteil (aus meiner Sicht), daß die TÜV Prüfungen derzeit nur für die 20" Versionen gemacht werden
. Ich werde wohl erst einmal zu den CSL bzw. GTS Rädern greifen und abwarten, wann es mal in D schöne, konkave und leichte Räder mit TÜV zu kaufen gibt ...
Bei dem war ich schon 3mal. Jedes mal hieß es am Wochenende haben sie das Angebot !!! Jetzt werde ich mir auf jeden Fall Übergangsfelgen bestellen und wenn es die ADV in Deutschland gibt evtl. wechseln -
Ich habe mittlerweile das Fahrzeug gewechselt. Es waren 10,5 ET 25 auf der Limo montiert.
-
Ich habe heute mal an ADV geschrieben, bin gespannt was die antworten. Habe 2 Händler gefunden die die Felgen in Deutschland verkaufen, der eine hat die Felgen die ich gerne hätte nicht im Sortiment und der andere schickt mir kein Angebot. Wahrscheinlich muss ich auf andere Felgen ausweichen.
-
So heute wurde er vorne 1cm tiefer geschraubt. nachdem Treffen am Samstag mit den tiefer Kisten
war das nötig da sah meiner aus wie orginal
Bist du jetzt vorne ganz unten, oder könntest du noch tiefer ?. Hast du schon Bilder gemacht ? -
Stehe auch vor dem gleichen Problem ( Hängearsch vermeiden ), da ich nicht so extrem tief möchte, überlege ich ob ich das Street Comfort von KW verbauen lassen. Habe gerade noch das Eibach Pro Street S Gewinde entdeckt, weiß jetzt aber nicht, ob es das auch für das Cabrio gibt.
-
War das normale Politur ?
-
Das erste mal habe sie ein paar Runden mit ihren Fahrrädern um mein Auto gedreht und sind einige Male mit dem Griff von der Bremse am Fahrzeug entlang geschliffen, das andere Mal dachten sie, sie müssen mir den Schnee von der Motorhaube entfernen und durch irgendwelche Metallteile an den Handschuhen waren hinterher Kratzer auf der Motorhaube. Gott sei Dank haben sie es immer zu gegeben. Mittlerweile machen sie einen großen Bogen um mein Fahrzeug. Hast du Beweise/Zeugen, dass die Dellen von der Nachbarin sind ?
-
Würd mir sowas nicht gefallen lassen, warum musst du dir was einfallen lassen wegen ihrer Unfähigkeit?
Sie soll die Beschädigungen bezahlen und ihren fetten....gefälligst so aus ihrem Auto wuchten das ihre Umwelt nicht komplett demoliert wird.
Die Kinder von meinem Chef haben mir auch schon 2 Fahrzeuge beschädigt. Natürlich habe ich mir das nicht gefallen lassen, wurde alles der Versicherung gemeldet und repariert.