Würden mir auch gefallen.
Beiträge von C.O.
-
-
ich habe am freitag eine (offizielle Büo-)mail an Bilstein wegen dem federnproblem geschrieben - aber noch keine antwort... ??
Ich habe auch schon 2 Mail`s geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Heute habe ich angerufen um nachzufragen.Der Mitarbeiter wusste von keinem Federntausch. Was meinst du mit "Federnproblem". Das B14 gibt`s doch schon länger und jeder der es hat schwärmt davon und erwähnt nicht`s von einem Federnproblem. -
Hat jemand schriftlich, dass der Federnhersteller gewechselt wird ? Lt. meinem Reifenhändler, der mit Bilstein telefoniert hat werden in nächster Zeit nur bei dem B12 die Federn getauscht.
-
Glückwunsch zum Kauf. Was heißt "er dehnt sich so extrem bei Wärme " ?
-
Ich habe das bilstein b14 ende dezember bestellt ueber meinen bmw vertagshaendler und habe es immernoch ned drinne, grund dafuer ist das bilstein saemtliche federn bei den fahrweken durch einen neuen hersteller ersetzt. Denke wenn man sich eins der neuen charge verbaut wird es keine probleme mehr geben. Werde auf jedem fall berichten sobald ich es eingebaut habe. Bmw nannte mir die lieferzeit letzte woche, es solle erste april woche kommen...
ch habe das bilstein b14 ende dezember bestellt ueber meinen bmw vertagshaendler und habe es immernoch ned drinne, grund dafuer ist das bilstein saemtliche federn bei den fahrweken durch einen neuen hersteller ersetzt. Denke wenn man sich eins der neuen charge verbaut wird es keine probleme mehr geben. Werde auf jedem fall berichten sobald ich es eingebaut habe. Bmw nannte mir die lieferzeit letzte woche, es solle erste april woche kommen...
Das liegt aber nicht an BMW, sondern an Bilstein, nen Kumpel ist bei Stahlgruber Außendienstmitarbeiter für KFZ-Teile, der meinte das gleiche. Vermutlich liegt es an den Federwechseln zu Eibach und man produziert bis Ende März auf Lager um ausreichend Bestände zu schaffen.
Mein Reifenhändler möchte mir unbedingt das B14 verkaufen, er meinte , dass sein Großhändler das Fahrwerk vorrätig hätte. Werden auch bei den schon produzierten Fahrwerken (Lagerware) die Federn getauscht, oder nur bei den neu produzierten ? -
Rolf, der nächste Sommer kommt bestimmt. Nimmst du die GTS für den Winter.
-
@ roudrunner,
hast dich extra hier angemeldet um Peter zu verteidigen. Wie nobel von dir. Was ich geschrieben habe stimmt alles. Ich habe in meinem Thread nur meine Erfahrungen mit KAR geschildert, also halt die Füße still. Es ist doch schön für dich, dass bei alles so super geklappt hat
. Bei mir war es halt nicht so, es hat eigentlich gar nichts geklappt.
Es wird gerne gesehen, wenn du dich erst mal vorstellen würdest, bevor du hier "Wellen" machst. -
@ 335-BiTurbo,
hast du an der HA auch die höchste Einstellung eingestellt ? Wie viel mm bist du ungefähr runter gekommen von der Originalhöhe ? -
Ich habe gerade eine Bestellung mit den gleichen Felgendaten aufgegeben, ich lasse 235/265 er Reifen montieren (Dunlop Sport Maxx). Ich gehe davon aus, dass ich nichts an der Karosse machen muss.
-
Ja, das Handschuhfach ist echt übel. Die Ledermappe passt gerade so rein, dann ist aber kein Platz mehr darin.