Beiträge von C.O.

Wie ich oben schon geschrieben habe und du bestimmt gelesen hast, weiß ich, dass Geschmäcker verschieden sind. Da ich aber hin und hergerissen bin, wollte ich noch mehr Meinungen einholen.
    Ich werde nie verstehen, warum manche User, die nichts zum Thread beitragen können, trotzdem immer in diesen schreiben müssen😜

Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber ich benötige trotzdem etwas Hilfe.
    Da ich mein Coupé noch 2 Jahre fahre, muss irgendwas neues her. Ich hatte meine BBS heute mal bei EBay Kleinanzeigen inseriert und habe gleich einige Anfragen bekommen. Wie es aussieht, bekomme ich diese bestimmt verkauft wenn es sein muss.
    Jetzt kommt ihr ins Spiel. Momentan kommen 2 Felgen in Frage, und zwar die Z-Performance 6 und die ZP 8, Farbe schwarz. Eigentlich sollten es immer die 6er werden, aber nachdem ich diese vor kurzem auf nem Coupé ( auf der Autobahn) kurz gesehen hatte, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Zu welchen würdet ihr tendieren ?
    Als die erste SB für die Z-P Felgen vorüber war, gab's doch einige User, die mit der Qualität nicht ganz so zufrieden waren, hat sich da was getan, oder waren das nur Ausnahmen ? Ich habe mal ein Händler in meiner Gegend angeschrieben, ob er zufällig Musterräder vor Ort hat. Mal schauen wann er sich meldet und welchen Preis er macht.
    Also, ich bin für euere Meinungen offen.

Die Sporttaste beim 335i verändert aber auch mehr als nur die Gaspedalkennlinie und das Lenkverhalten.

Es wird auch z.B. die Abgasklappe geöffnet und Fehlzündungen bzw. brabbeln bei Lastwegnahme simuliert, was im normalen Modus nicht bzw. nicht so schön klingt.

Steinigt mich nicht :) aber ich habe die Taste noch nie betätigt :whistling: Jetzt nochmal, wenn man die Taste betätigt bleibt die Klappe geöffnet ? Muss ich dann die Automatik auf S stellen ?

Hi,
    hab ein wahrscheinlich kleines Poblem. Ich hatte gestern ein Beitrag ( da ging es um den Sportlnopf im 335i ) im Technikthread gelesen. Jetzt das Poblem, sobald ich mich im Forum anmelde finde ich den Technikthread nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich den Theead finde ?
    Danke

Wenn du mit PayPal bezahlt hast, hast du gute Chancen, dass du das Geld zurück bekommst. Hatte gerade so ein Fall, nur war ich der Verkäufer und dem Käufer passte der Artikel nicht. Obwohl ich im Recht war, bekam der Käufer Recht. Als Verkäufer hast du sehr wenig Chancen bei PayPal. Nur den Rückversand musst du übernehmen.

Ich war gestern bei nem Aufbereiter weil meine Frau ihren Einser aufbereiteten lassen möchte. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat 100000km drauf, aus meiner Sicht sieht der Lack schon übel aus ( viele Kratzer und Hologramme ). Der Aufbereiter meinte, dass sie mit 250€ rechnen muss. Was denkt ihr, ist der Preis ok ?