An der HA sind es 4mm und an der VA 6mm.
Beiträge von C.O.
-
-
Nix einseitig abgefahren. Vermessen wurde das Fahrzeug glaube ich 2012. VA sind es noch ca. 2-3 mm bis zum Indikator. Habe gerade mit meinem Reifenhändler telefoniert, der hat die auch die 5p auf seiner Familienkutsch montiert und meinte, dass die genauso aussehen und er die nicht mehr draufmacht.
-
Bruce,
die Reifen sind jetzt ca. 10000km montiert ( ich fahre im Jahr nur 4-6000km im Jahr mit dem 35er ). Wenn ich also bis zum nächsten Räderwechsel noch 4000km fahre, komme ich auf ca.14000km. -
Ja, meine den Sport Contact 5p. Bei dem ungefähren Kilometerstand von 14000 muss ich sie wechseln.
-
Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. Da ich schon etwas älter bin, leiste ich mir keine Ampelrennen oder durchdrehende Räder mehr😄. D.h., dass die Reifen eigentlich sehr schonend gefahren wurden.
-
Beim letzen Räderwechsel ist mir aufgefallen, dass ich die Reifen an der HA nur noch diesen Sommer fahren kann. Ich habe mal durchgerechnet, wie viel Kilometer die Reifen montiert waren. Die Reifen waren bis zu Wechsel gerade mal ca. 14000km montiert, mir kommt es etwas kurz vor. Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dem Reifen gemacht ? Es handelt sich um den Conti 5P in 265/30 19 Zoll.
-
Hab mir dieses Jahr wieder Conti Sport Contact 5p geholt.
Hatte die letztes Jahr schon und war damit zufrieden, grade was das Fahrverhalten und den Verschleiß angeht.
Ich habe die gleichen Reifen montiert. Wieviel km haben deine Reifen gehalten ? Meine haben an der HA gerade mal max. 14000km gehalten, kommt mit sehr kurz vor. Da ich schon etwas älter bin, fahre ich eigentlich normal, dh. keine Ampelrennen und durchdrehende Reifen. -
Seltsam ist es schon, aber vielleicht hat es sich der Käufer wirklich anders überlegt, oder das mit der Kohle haut nicht so hin wie er es sich vorgestellt hat.
Habe meinen auch mal spaßeshalber inseriert. Bin bisher überrascht, es kam nur eine witzige Preisanfrage bei 1000 Klicks in 2 Tagen . Bei meinem letzten Verkauf kamen die " was letzte Preis " Anfragen täglich. -
Viel Glück beim Verkauf.
Ich werde meinen in den nächsten Monaten auch mal inserieren, mal schauen wie groß die Nachfrage ist. Wenn der Preis nicht stimmt fahr ich mein Coupé noch 1-2 Jahre, muss ja nicht verkaufen.
Freue mich schon auf die "was letze Preis Anfragen " -
Wusst ich's doch
Ich habe nen Wechsel in 1-2 Jahren vor. Zur Zeit gefällt mir der neue M135,x4 und x6