Beiträge von C.O.
-
-
Die Räder sehen auch gut aus. @ Mad, machst mal Bilder und wie ist der Preis ?
-
Super Danke.
-
Vor einiger Zeit habe ich in einem Thread gelesen, dass ein User die 313er Räder mit Dot 2010 für unter 2000€ gekauft hat. Habe heute nach dem Thread gesucht, aber nicht gefunden. Weiß jemand bei welchem Händler die Räder verkauft wurden ?
-
Kann dir neuwertige Orignal-BMW Räder 17 Zöller anbieten. Good Year Bereifung 225, Räder waren ca.1200km montiert.
-
Hast du Distanzscheiben benötigt ?
-
Bin auch gerade mit dem Thema "Tieferlegung " beschäftigt. So weit ich weiß gibt`s das SWP nicht für`s Coupe.
-
Ich habe mich noch nach dem Preis ohne Härteverstellung erkundigt, der liegt bei 590€. Jetzt geht`s drum, entweder Vogtlandfedern und M-Dämpfer oder das AP Gewindefahrwerk. Ich bin hin und her gerissen, was würdet ihr tun ?
-
Hatte bisher nur Telefon-bzw. Mailkontakt, hat sich aber alles sehr gut angehört. Wird dir wahrscheinlich nicht weiter helfen.
-
1 Zoll=2,54cm. 7,5 Zoll-Felge=19,05cm breit, Reifen 22,5cm breit, dh. der Reifen ist 3,45cm breiter als die Felge, also steht der Reifen auf jeder Seite 1,725cm drüber. Richtig ??? Bei gleicher Felgenbreite (7,5 Zoll ) kommt das Rad durch den Unterschied der ET`s 5mm weiter nach außen. Richtig ???