Je kleiner die ET desto weiter kommt die Felge nach außen.Ja, der Reifen steht über den Felgenrand raus, ca.1,72cm, wenn ich richtig gerechnet habe.
Beiträge von C.O.
-
-
schau mal z.b hier:
http://cgi.ebay.de/Bilstein-B1…3%B6r&hash=item3f06dfc4cf
Lieferbar für E90/91 ! -
Ich habe noch kein B14 unter 1000€ gefunden.
-
Ich denke wenn ich die Härteverstellung dabei habe, habe ich halt die Option die Härte zu verstellen wenn dies notwendig sein sollte. Der Aufpreis für die Härteverstellung sind ja gerade mal 250€. Mein Reifenhändler hat mir vom DTS abgeraten, ich habe aber schon öfters gelesen, dass in den DTS, AP und KW Fahrwerken die gleichen Teile verbaut werden. Gerade habe ich in einem anderen Forum gelesen, dass das DTS jetzt von einem andern Hersteller gebaut wird. Weiß jemand ob das stimmt ?
-
Ob die Härteeinstellung notwendig ist, habe ich mir auch schon überlegt. Kenne mich da nicht wirklich aus.
-
Hat das Fahrwerk noch niemand verbaut, oder etwas darüber gehört ?
-
Ich werde auch meine Räder bei ihm kaufen, weiß also nicht ob das ein Sonderpreis ist oder nicht. Muss heute erst noch die Preise vergleichen. Mir hat er das APX für 800€ angeboten.
-
Ich bin immer noch am überlegen wie ich mein Coupe tiefer legen soll. Heute hat mir mein Reifenhändler das AP APX Gewindefahrwerk vorgeschlagen. Hat das schon jemand verbaut und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ?
-
Da ich zufällig einen neuwertigen Satz Winterräder verkaufe, würde ich sagen, du lässt dir die Bremsen machen und kaufst meine Winterräder
-
Schaut gut aus. Wer oder was ist AVG ?