Müssen immer Distanzscheiben bei Gewindefahrwerken verbaut werden ?
Beiträge von C.O.
-
-
Mhh, warum sehe ich keine Bilder ? Jetzt klappt`s , sch... Fire Wall.
-
Laut VMR Schweiz gibt`s das Gutachten für Deutschland erst Mitte April.
-
Hat jemand einen E92 mit M Dämpfern und Eibach Federn und kann mir ein Foto anbieten? Habe in der Galerie nichts gefunden.
Idealerweise ein 335 QPDanke
Bist du auch auf der Suche nach Federn ? So viel ich weiß sind einige Coupe-User mit Eibach Federn unterwegs. -
Ich habe heute noch mal VMR Schweiz angeschrieben und gefragt was denn nun mit dem Gutachten ist, bin gespannt was sie antworten.
-
Anscheinend hat VMR doch Probleme mit dem Gutachten für Deutschland. Ich dachte eigentlich, dass ich mich nicht mehr nach anderen Felgen umschauen muss, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht. Bin wieder für alternativ Vorschläge offen.
-
Bin immer noch am überlegen ob ich es diesmal mit Vogtlandfedern versuchen soll, schade, dass die im Forum noch niemand verbaut hat.
-
Da du deine eigene Stimme hörst,gehe ich davon aus,daß dein Gesprächspartner sein Handy zu laut stehen hat.Eine weitere Möglichkeit wäre,daß das Handy auf Lautsprecher steht,dann hat man diesen Effekt auch,wenn es relativ laut eingestellt ist.
Ich habe bis jetzt immer auf`s Festnetz angerufen, als scheidet das mit dem lauten Handy schon mal aus. Ich habe jetzt mal die Lautstärke des Lautsprechers und des Mikro`s im Fahrzeug etwas runter gestellt. Vielleicht liegt`s ja an dem. -
Macht mich nicht schwach. Hat keiner ne Ahnung ?
-
Mich würde interessieren, ob es möglich wäre nur die Felgen zu kaufen bzw. was diese dann kosten würden.
lg
Auf E-Bay bekommst du sie für 1400€ ohne Bereifung.