wie wärs mit Bildern vom ganzen Auto!
![]()
Kommen noch
""
wie wärs mit Bildern vom ganzen Auto!
![]()
Kommen noch
Du weißt doch echt alles. Super, dass solche Leute hier vertreten sind
Ich habe heute mein neues Coupe geholt, auf der nach Hause Fahrt ist mir aufgefallen, dass die Anzeige für die Lüftung nicht mehr als Keil angezeigt wird( ich hoffe ihr wisst was ich meine ). Bei meiner Limo fing der Keil spitz an und wurde dann breiter. Wenn man Manuell regelt wird der Keil länger und spitzer. Ist das normal ?
Kann mir jemand den Preis für einen Komplettradsatz 339 mit Good Year Winterbereifung 225 sagen ? Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden.
Es gibt schlimmeres wird schon werden.
weiß ich. Es k.... mich nur an, weil ich alles organisiert und geplant habe .Es war nicht so einfach die BMW Welt Leute zu überreden, dass sie mir die Nieren tauschen.
Danke, ich habe die Artikelnummer auch gerade gefunden. Ist echt super, da habe ich das erste mal bei einem Forumshändler bestellt, und immer wieder betont, dass es ein LCI Model ist. Bin echt gespannt wie wir das regeln. Bin stinke sauer.
Bist du sicher ? Das kotzt mich echt an. War heute in der BMW Welt um mein Coupe zu holen, im Vorfeld habe ich vereinbart, dass bei der Fahrzeugübergabe die Performance-Niere montiert werden sollen. Heute wurde mir gesagt, dass die Nieren die dabei habe nur auf das M3 Coupe passen !!!!!
Weiß jemand ob die Artikelnummern von den Performance Nieren für`s normale Coupe und M3 Coupe gleich sind ? Habe hier welche mit den Nummern 51712155450 und 51712155451, die müssten doch auf das FL Coupe passen oder nicht ?
Ich habe noch keine Ahnung was die Felgen kosten.Bin auch schon auf den Preis gespannt. Du kannst Peter ja mal ne Mail schicken ( sag im einen Gruß von Claude )
Claude du könntest bescheid geben, wenn du die Felgen montiert bekommst, dann komm ich auch mal (zum ansehen) bei Peter vorbei
Mach ich. Ich hätte die Felgen auch gerne vor der Bestellung gesehen.