Wahrscheinlich die VB3 in Hyberblack.
Beiträge von C.O.
-
-
KAR-Tuning wird/ist Stützpunkthändler, bei dem werde ich bestellen.
-
:8o: , produzieren die nicht die Performancefelgen 313 ?
-
SChöne Karre von Geld das wir nicht haben und Leute zu beeindrücken, die wir nicht mögen
Also wie gesagt, ist eben ein teures Hobby, aber ein individuelles Auto ist doch der Traum jedes Mannes
ISt doch super wenn du vor deinem Auto stehst und dir denkst: "Das ist Meiner"
So ist es. Hoffe jedes mal, dass ich endlich geheilt bin........, aber bei jedem Fahrzeug fängt das Spiel von vorne an. -
Bitte was
Höre ich auch zum ersten Mal. Auf meinem Behälter steht gar nichts drauf. -
Ich habe meinen neuen auch wieder mit Sportsitzen bestellt, auf denen sitze ich eigentlich recht gut, bei meiner Frau ihrem 1er bekomme ich immer Rückenschmerzen. Hatte 09 auch eine Bandscheibenvorfall, aber auf die Idee mir die Lordosenstütze zu bestellen bin ich leider viel zu spät gekommen.
-
Ja, deine Hp ist schon klasse, treibe mich ab und zu dort rum. Habe mir geschworen, dass ich mich diesmal ein bisschen zurück halte mit dem Zubehör, auf jeden Fall hole ich mir keine 4800€ Felgen mehr. Lieber etwas billiger und dann evtl.neue wenn sie mir nicht mehr gefallen.Geplant sind bis jetzt, Felgen Sommer/Winter, Performance-Nieren, etwas tiefer (dezent, beim letzten hatte ich große Problem im Winter ), evtl, M3 Spoilerlippe und evtl. den M-Diffusor lackieren lassen. Falls ich dann doch mal Geld übrig habe, hätte ich da noch 1-2 Kleinigkeiten.
-
Machst du die 50/25er Federn rein ?
-
Nicht schlecht , aber warum in weiß
, es gibt soviel schöne Farben.
Hoffe das am 8.1 gutes Wetter ist und du dein QP gut nach hause bringst .
Hi Uwe, das mit dem weiß habe ich mir auch schon überlegt.Es ist nicht gut wenn "Mann" so lange auf sein Spielzeug warten muss. Meine letzten 5 BMW´s waren schwarz, jetzt wollte ich mal etwas anderes. Freut mich trotzdem, dass ihr mit dem Rest zufrieden seid
-
Suchst du Winterräder ? Kann die neuwertige Radial 32 anbieten, mit Winterbereifung.