Beiträge von C.O.

Habe ihn auch bei Lissy bestellt, allerdings stellt BMW den ESD wohl momentan um, die Auslieferung scheint momentan gestoppt zu sein, Teilenr. wird sich auch ändern - warum, weiß man nicht genau... aber frag mal bei Lissy nach, ob die noch ein Exemplar für dich haben ;) Habe das Ding seit zwei Stunden verbaut und was soll ich sagen - absolut brachialer, dreckiger Sound... ich will garnicht wissen, wie oft ich mit dem Ding von der Rennleitung angehalten werde :D

Bin mal gespannt was BMW am Auspuff verändert. Gibt`s da noch keine Insider Tipps ?

Was für eine Felgengröße fährst du an der HA ? Ist das der neue P5 von Conti den du fährst ?

Ich fahre schon seit langer zeit Conti bin auch sehr zu frieden sind halt nur ein bissel weich. Fahren sich sehr schnell ab aber ein super Grip.

Welchen Reifen hast du montiert ? Conti Sport Contact 3 ? Jetzt gibt es den 5P, hat den schon jemand montiert ?

Ich habe jetzt 17000 km die Hankook drauf und war beim Wechsel auf die Winterreifen überrascht wie viel Profil schon abradiert war und ich fahre echt human und habe nur einen 320i .

Hi Uwe, hast du den V12 oder den S1 montiert ?

Da ja bald wieder der Frühling vor der Tür steht :) , mache ich mir schon Gedanken welche Sommerreifen ich mir nächstes Jahr zulege. Auf meinen letzten Felgen waren die Dunlop Sport Maxx montiert ( waren ok, ab und zu, zu wenig Grip ), jetzt überlege ich ob ich mir mal andere Reifen zulege, in der näheren Auswahl stehen :Conti,Hankook ,evtl. doch wieder der Sport Maxx, oder der Michelin ( lohnt sich der Aufpreis ? ). Welche Reifen habt ihr montiert und wie zufrieden seid ihr damit ?

Bin jetzt schon ne Weile auf der Such nach einem Federnsatz für ein 35er Coupe. Zuerst wollte ich die H&R 50/25, da habe ich aber Bedenken, dass die an der VA bestimmt 60mm runterkommen ( wäre mir zu tief ). Bei den Eibachfedern 35/25 habe ich Bedenken, dass das Fahrzeug nen " Hängearsch " hat. Jetzt habe ich noch Vogtlandfedern 40/20 und Hamannfedern 35/20 gefunden. Welche Federn würdet ihr verbauen ? Wenn die H&R wirklich zu tief kommen, tendiere ich zu Hamann.