Hat ein Coupe-Fahrer schon die H&R Ferden 45-50 VA und 25 HA verbaut, und kann mir sagen wie tief das Fahrzeug wirklich gekommen ist ?
Beiträge von C.O.
-
-
glaub ich auch
die VB3 wärens dann
Zu denen tendiere ich auch. -
Mhhhhh, denkst du nicht, dass das zu viel wird, wenn du nun auch noch rot/schwarze Felgen montieren lässt ? Müsste man mal live sehen. Du hast ja echt nen heftigen Felgenverschleiß
-
Da meine Fahrzeuge oft nur 2-3 Jahre alt sind wenn ich sie verkaufe, kosten diese halt immer noch über 30000€, da habe ich bei der Probefahrt immer ein ungutes Gefühl. Am besten ist es, wenn bei dir noch jemand dabei ist. Meine Kaufinteressenten kamen meistens zu zweit oder dritt. Ich fahre immer mit dem Käufer auf die Bank und zahle das Geld ein.
-
Du kaufst dir schon wieder neue Felgen
, da habe ich wohl etwas verpasst. Welche kaufst du dir ?
-
Finde beide zu teuer.
-
Habe mein Coupe in Alpinweiß bestellt. Vorher hatte ich fast nur schwarze Fahrzeuge, wenn diese nicht regelmäßig geputzt wurden sahen sie besch..... aus.
-
Habe mir soeben das "TESA-MONTAGEBADN beidseitig klebend" gekauft!
Darunter steht dann erst Feuchtigkeitsbeständig - Für Spiegel.
5m x 38mm
Ich hoffe das ist das richtige??
Habe mir gerade das gleiche Klebeband geholt, das gab es in 19mm und 38 mm breit. Habe mich dann für 38mm entschieden. Muss ich etwas vor dem ankleben beachten ? Bekomme ich das Kennzeichen noch einmal ab, wenn ich es mit 2 Querstreifen befestige ? -
Nehme an der VA 8,5 mit nem 235er Reifen. Würdet ihr für einen 265er Reifen eine 9,5 oder eine 10 Zoll Felge nehmen ? Von der Breite sind die Felgen gleich, die 9,5er Felge hat eine ET von 33 und die 10 Zoll-Felge eine ET von 38.
-
"Noelle" wurde auch schon gelobt.