Denke der Preis ist ok. Habe bei den Fahrzeugen mit viel PS immer Bedenken, dass diese ziemlich verheizt werden ( Probefahrt ).
Die Farben wären nicht mein Fall, und dann kein DKG.
Beiträge von C.O.
-
-
Rechne bei deinen Zahlen mal Anzahlung + Restwert + die Raten (ich nehme an 36 Monate?) zusammen. Da landest du ein Stück unterhalb des Neuwertes bzw. Listenpreis. Da hast du deinen Nachlass
SR
Dann komme ich ja nur noch auf einen Nachlass von 4% !!! -
Ist es richtig, dass ich nach 36 Monaten die Option habe das Fahrzeug für den Restwert zu übernehmen, oder das Fahrzeug an den Händler zurück zu geben. Alternativ wäre dann noch die Option, das Fahrzeug privat zu verkaufen, natürlich zu einem höheren Preis als der Restwert.
-
Hi Leute,
habe bisher meine Fahrzeuge bar oder über die Bank finanziert. Bin jetzt am überlegen ob ich einen Leasingvertrag mache, das Problem ist, ich blicke da gar nicht durch. Was bringt mir eigentlich der Nachlass bei einem Leasing ?
NP ca.61000€Anzahlung 21475€
Restwert 31673€
Raten 151€ bei 10000km/Jahr
-
Habe sie schon billiger gefunden, wollte nur mal im Forum nachfragen wie die Preise über einen Forumshändler sind.
-
Hallo Forumshändler,
bin auf der Suche nach einem 19 Zoll 313er Performance Felgensatz ohne Bereifung. Wenn einer von euch noch so was im Sortiment hat kann er sich gerne per PN melden.
Danke -
Dass Matt nicht gut zu reinigen ist kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
-
Danke, wollte aber mein Nummernschild nicht mehr verbohren, vielleicht versuche ich es mal mit dem Spiegelklebeband oder den Powerstrips.
-
Musst man eigentlich Löcher in das Nummernschild bohren um die Saugnäpfe zu befestigen ?
-