War gerade bei Breyton auf der HP, habe aber die Felge nicht gesehen.Altes Modell ?
Beiträge von C.O.
-
-
Finde die Felge nicht schlecht.
-
An die selbst Bastler unter euch,
kann mir jemand sagen wie ich am besten den Diffusor ( M-Paket ) und die Nieren ausgebaut bekomme ? Bin zwar Handwerker, aber am Auto mache ich eigentlich nichts selbst, habe immer Angst, dass hinterher mehr kaputt ist als vorher. Bei meinem E46 habe ich auch die Nieren ausgebaut und dabei gleich mal 2 Nasen beschädigt. -
Schicke dir den Rest per PN
-
Habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Bei Werksauslieferung gibt`s nur Runflat`s. Reifen könnte ich bei Ihm wechseln lassen, aber er nimmt die Runflat`s nicht in Zahlung und gibt auch keine Garantie, dass die Reifen bei der Demontage nicht beschädigt werden.
-
Habe das gleiche Problem, ko.... mich echt an. Kann man echt auf Non Runflat umrüsten lassen ?
-
Glückwunsch, meiner sieht ja dann genauso aus wie deiner. Könnte meinen schon Mitte November holen, aber es ist kein Termin mehr samstags frei
. Mit welchen Rädern holst du dein Fahrzeug ab ?
-
Auf jeden Fall Navi Prof. mit USB und Logic7!
Komfortöffnung und Dach braucht man beim Coupé eigentlich nicht! Aktivlenkung ist ne Preissache hab sie bei mir weggelassen.
Logic 7 gibt`s beim Coupe nicht, nur das Harmann und das High End
-
Habe das Navi Prof. reingepackt.
Wieso klappt das nicht????
Und ich würde weiß nehmen.
BMW liefert die Felge nur mit Sommerbereifung aus, und da ich das Fahrzeug im Januar hole ist`s mir lieber wenn ich Winterbereifung drauf habe.
-
Hört sich ja alles super an.