Beiträge von C.O.

Was denkt ihr, braucht man noch etwas ? wollte noch die 313er Räder, aber das klappt nicht. Muss ich halt dann später kaufen.

335i Coupe

Alpinweiß

Comfort Paket

Connectiviti Paket

M-Sportpaket

Sport-Automatic-Getriebe

Modellschriftzug Entfall

Leder Dakota schwarz

Sitzheizung

Interieurleisten Aluminium Feinschliff

Individual Sonnenschutzverglasung

PDC vorne und hinten

LED Lichtelemente

Lichtpaket

Innen und Außenspiegel autom. abblendend

Raucherpaket

Zusätzliche 12 V Steckdose

Navi Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth

Harmann Kardon Sound System

Wird er selbst nicht wissen :lol: warum teuer Räder bei BMW bestellen wenn mans wo anders billiger bekommt?

Wenn man die 313 Felgen gleich dazu bestellt sind sie nicht mehr teuer. Räder kann ich auch nach München liefern lassen, das ist nicht das Problem. Also noch mal ganz langsam....,
    ich möchte die 313er Felgen für den Winter nutzen und mir für den Sommer andere Felgen kaufen. Habe keinen Bock mir nur für diesen Winter noch ein paar Räder zu kaufen.

Ist doch echt zum k......, wollte mir heute oder morgen meinen neuen 3er bestellen. Der einzige Punkt an dem es noch hängt ist, dass ich das Fahrzeug nicht mit 19 Zoll Winterreifen ausgeliefert bekomme. Wenn da so bleibt, werde ich wohl kein Fahrzeug bestellen. Hat schon mal jemand ein Neufahrzeug mit 19 Zoll Winterbereifung abgeholt ?

Ruhig Brauner........, bis jetzt soll es es ein 335i werden, ( wenn der Preis stimmt ) bin noch am Verhandeln. Fahre zu 80% alleine. Wenn meine Kid`s ( 11 und 5 Jahre ) mitfahren halten sie eigentlich schon die Füße ruhig ( richtige Erziehung :) ) Werde morgen mal Probesitzen. Denke, wenn die neue Limo 2012 raus kommt habe ich schon wieder ein "altes Auto". Was mir auch nicht gefällt ist, dass ich die Limo nicht gleich mit den 313er Felgen bestellen kann. Das mit der weißen Außenfarbe ist auch so ein Ding, normalerweise stehe ich ja auf schwarz, aber in weiß sieht der BMW um Welten besser aus ( mehr Kontrast mit den schwarzen Teilen ).