Am Montag muss ich mich endgültig entscheiden ob ich bestelle oder nicht. Bei der Farbe bin ich immer noch unschlüssig. Alpinweiß oder Saphirschwarz ? Meine letzten 5 Fahrzeuge waren schwarz. Finde bei einem weißen Fahrzeug ist mehr Kontrast zwischen dem Lack und den Shadow Line Leisten, schwarzen Gittern, schwarzen Nieren usw. Wie würdet ihr euch entscheiden ?
Beiträge von C.O.
-
-
Mhhhh, auf dem Bild sieht`s aus, als ob das Fahrzeug hinten tiefer ist als vorne, aber super Felgen.
-
Ja, sieht nicht schlecht aus. Möchte aber nicht das schlecht Wegepaket von BMW verbauen ( in meinen Augen Pfusch ) Habe mal noch die H&R Federn gefunden 40/45-25 gefunden, denke aber, dass diese evtl. zu tief kommen. Danke noch für die Adresse von K.A.R.
-
Wenn ich ehrlich bin wollte ich nicht 65 Seiten durchlesen
-
Welchen Federnsatz würdet ihr mir für das Coupe ( mit M-Dämpfern ) empfehlen ? Gewindefahrwerk kommt keins rein, da mein Budget erschöpft ist. In meiner Limo waren H&R 35/20 verbaut, Optik war super. Das Coupe sollte vorne ca.30-40mm tiefer und hinten nur so viel, dass das Fahrzeug keinen "Hängearsch " hat.
-
Glückwunsch ! Hast du dein Fahrzeug bei ProCar gekauft. Bin auch gerade mit denen in Verhandlungen. Hat alles geklappt ?
-
Sind die folgenden Felgenpreise OK ?
CSL 8 und 9,5 x 19 Zoll 1450€
313 Performance 8 und 9 x 19 Zoll 1450€
GTS 9 x 19 Zoll 1800€ -
Also gut, Navi Prof. ist mitbestellt. Aber jetzt ist Schluss. Muss noch mal verhandeln. Mal ne andere Frage, ist eigentlich die Frontschürze von Werk aus verbohrt ( Nummernschild ) ? Oder kann ich sagen, dass nichts gebohrt wird ?
-
Hi!
Schonmal über "Mineralweiss-Metallic" nachgedacht?
Mir würden vielleicht folgende Komponenten fehlen:
- Navi Prof, bei DEM Grundpreis für die BMW-Onboard-Lösung lohnen sich auch noch die +800 EUR
- Schaltwippen
- Aussenspiegel mit Beiklappfunktion
- vielleicht noch das Innovationspaket= Kurvenlicht, Komfortzugang (Fernlichtass. & LED-Elemente inkl.)Ansonsten eine feine Wahl, Schwarz-Leder ist prima für den Wiederverkauf wirkt IMHO etwas sportlicher
Gruß
MartinSchaltwippen sind beim DKG dabei. Die anklappbaren Spiegel bei den abblendenden Spiegel. Schiebedach hatte früher, brauche ich nicht mehr.
-
Aktivlenkung und DKG statt Automatic:)
Sport Automatik ist DKG ( hoffe ich jedenfalls )
Xenon ist Serie beim Coupe.
Naci Prof noch mal 800€ mehr