Beiträge von C.O.

Am Montag muss ich mich endgültig entscheiden ob ich bestelle oder nicht. Bei der Farbe bin ich immer noch unschlüssig. Alpinweiß oder Saphirschwarz ? Meine letzten 5 Fahrzeuge waren schwarz. Finde bei einem weißen Fahrzeug ist mehr Kontrast zwischen dem Lack und den Shadow Line Leisten, schwarzen Gittern, schwarzen Nieren usw. Wie würdet ihr euch entscheiden ?

Ja, sieht nicht schlecht aus. Möchte aber nicht das schlecht Wegepaket von BMW verbauen ( in meinen Augen Pfusch ) Habe mal noch die H&R Federn gefunden 40/45-25 gefunden, denke aber, dass diese evtl. zu tief kommen. Danke noch für die Adresse von K.A.R.

Welchen Federnsatz würdet ihr mir für das Coupe ( mit M-Dämpfern ) empfehlen ? Gewindefahrwerk kommt keins rein, da mein Budget erschöpft ist. In meiner Limo waren H&R 35/20 verbaut, Optik war super. Das Coupe sollte vorne ca.30-40mm tiefer und hinten nur so viel, dass das Fahrzeug keinen "Hängearsch " hat.

Also gut, Navi Prof. ist mitbestellt. Aber jetzt ist Schluss. Muss noch mal verhandeln. Mal ne andere Frage, ist eigentlich die Frontschürze von Werk aus verbohrt ( Nummernschild ) ? Oder kann ich sagen, dass nichts gebohrt wird ?

Schaltwippen sind beim DKG dabei. Die anklappbaren Spiegel bei den abblendenden Spiegel. Schiebedach hatte früher, brauche ich nicht mehr.