Würde auch sagen, dass die CSL die schönste Felge ist.
Beiträge von C.O.
-
-
Nächste Woche kommt evtl. ein Kaufinteressent für mein Fahrzeug ( glaub`s erst wenn er da ist ). Trotzdem mache ich mir Gedanken wie ich mein nächstes Fahrzeug kaufen soll. Bisher habe ich alle bar bezahlt. Da ich aber sehr oft meine Fahrzeuge wechsle habe ich mir überlegt was besser ist, bar oder finanzieren. Da ich ja bisher alles bar bezahlt habe, habe ich 0-Erfahrung mit Leasing bzw. Finanzierung. Was ratet ihr mir ? Am Besten wären Argumente mit Vor und Nachteilen einer Finanzierung bzw. eines Leasingvertrages. Wie finanziert ihr eure Fahrzeuge ?
-
Bin gerade dabei meine neuwertigen Vredestein WintracXtreme 235/265 zu verkaufen. Reifen waren ca.1000km montiert. Was denkt ihr, welchen Preis ich ansetzen kann ?
-
Mir wären es zu viele Kilometer.
-
Steinigt mich, aber ich bin auch am überlegen ob ich zu Audi wechsle. Finde, dass der A4 und A5 nicht schlechter aussehen als ein BMW.
-
Zitat
as immer klasse wenn hier über den spritverbrauch gesprochen wird , irgendwie steht bei mir immer 14 liter jetzt habe ich gerade mal auf 13,4 gehabt aber ne 12 oder was darunter habe ich noch nie gesehn es sei denn ich resete den BC ,
gut ab und zu gebe ich gas , aber dann wiederrum fahre ne woche ganz ruhig ohne jegliches gas geben ,
habt ihr tips für mich oder stimmt irgendwas bei mir nicht am fahrzeug ?
habe den 335i QPoder liegt es an der Automatik ?
Habe auch ne Automatik und fahre sehr viel Ortschaften bei mir zeigt`s einen Verbrauch von 12 Litern an. -
Hast du gesehen, dass der silberne 2 Vorbesitzer hatte ?
Wird mal Zeit für etwas neues. -
Weißt du noch in welchem US Forum ?
-
@ Teiledoc, wie wär`s mit Provision wenn du schon meine Bilder veröffentlichst( ohne zu fragen
)
-
Kann dir den anbieten.......http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsamti4ip4n4.