Wo gibt`s denn nun die 1000€ Räder :8o: ?
Beiträge von C.O.
-
-
schaut euch das Angebot, ist sehr fair wie ich finde und das auch noch vom freundlichen
. Leider fehlt mir im Moment das Geld sonst wäre ich sofort hingefahren und hätte zugeschlagen. Hoffentlich findet der Wagen den Weg ins Forum.
Werbung ? Link geht nicht -
Habe die Front auch montiert, aber ohne Schwert, zusätzlich noch 35/20 H&R Federn verbaut. Die Front ist schon nah am Boden.
-
Bin mal gespannt ob du dein Fahrzeug verkaufst bekommst. Habe meinen zur Zeit für 33000€ inseriert ( Bj. 1/08 mit 17300km ) und kein Sch.... meldet sich ( außer Spinner ). Viel Glück. Einen X6 würde ich auch nicht verachten.
-
, bin gespannt wie das Fahrzeug aussieht wenn`s fertig ist.
-
Auf dem Bild sieht sogar die Matt Gun gut aus. Hast du keine Bedenken mit dem polierten Rand ( wegen dem Salz )?
-
Die sehen ja auch super aus. Sind ja fast zu schade für den Winter
. Hatte letzten Winter mattschwarze Felgen montiert, obwohl ich jede Woche abdampfen war musste ich mich anstrengen um die Felgen im Frühjahr richtig sauber zu bekommen.
-
Danke für`s Angebot, aber das " MattGun " ist nicht so mein Fall.
-
Meine letzten Winterräder waren schwarz matt und meiner Meinung nach gar nicht gut zu pflegen.
-
Kann ich mir auch nicht ganz vorstellenBei meinen orig.m220 (9,5x19 ET23 mit 255 Hankook evo s1)wurden die hinteren Kanten ganz angelegt+leicht gezogen.
Ohne diese Arbeiten hätte ich keine Eintragung bekommenHabe mich vor der Montage bei 2Tunern erkundigt ob gezogen werden muss, beide haben nein gesagt. Muss dazu sagen, dass ich 2 Begrenzer verbaut habe.Soviel ich weiß fällt der Hankook viel breiter als der Sport Maxx aus.Nicht einmal die Kanten wurden angelegt dafür die Radhausschalen gekürzt.