Wo gibt`s denn nun die 1000€ Räder :8o:
?
Beiträge von C.O.
-
-
schaut euch das Angebot, ist sehr fair wie ich finde und das auch noch vom freundlichen
. Leider fehlt mir im Moment das Geld sonst wäre ich sofort hingefahren und hätte zugeschlagen. Hoffentlich findet der Wagen den Weg ins Forum.
Werbung ? Link geht nicht
-
Habe die Front auch montiert, aber ohne Schwert, zusätzlich noch 35/20 H&R Federn verbaut. Die Front ist schon nah am Boden.
-
Bin mal gespannt ob du dein Fahrzeug verkaufst bekommst. Habe meinen zur Zeit für 33000€ inseriert ( Bj. 1/08 mit 17300km ) und kein Sch.... meldet sich ( außer Spinner ). Viel Glück. Einen X6 würde ich auch nicht verachten.
-
, bin gespannt wie das Fahrzeug aussieht wenn`s fertig ist. 
-
Auf dem Bild sieht sogar die Matt Gun gut aus. Hast du keine Bedenken mit dem polierten Rand ( wegen dem Salz )?
-
Die sehen ja auch super aus. Sind ja fast zu schade für den Winter
. Hatte letzten Winter mattschwarze Felgen montiert, obwohl ich jede Woche abdampfen war musste ich mich anstrengen um die Felgen im Frühjahr richtig sauber zu bekommen. -
Danke für`s Angebot, aber das " MattGun " ist nicht so mein Fall.
-
Meine letzten Winterräder waren schwarz matt und meiner Meinung nach gar nicht gut zu pflegen.
-
Kann ich mir auch nicht ganz vorstellen
Bei meinen orig.m220 (9,5x19 ET23 mit 255 Hankook evo s1)wurden die hinteren Kanten ganz angelegt+leicht gezogen.
Ohne diese Arbeiten hätte ich keine Eintragung bekommen
Habe mich vor der Montage bei 2Tunern erkundigt ob gezogen werden muss, beide haben nein gesagt. Muss dazu sagen, dass ich 2 Begrenzer verbaut habe.Soviel ich weiß fällt der Hankook viel breiter als der Sport Maxx aus.Nicht einmal die Kanten wurden angelegt dafür die Radhausschalen gekürzt.