Da es so aussieht, dass ich mein Fahrzeug noch 1-2 Jahre fahren werde bin ich gerade dabei die richtigen Felgen für den Winter zu finden. Tendiere zu Breyton GTS , bin mir nur mit der Farbe unschlüssig. Welche Ausführung würdet ihr auf einen schwarzen E90 montieren "Glossy Black" oder Hyper Silber ?
Beiträge von C.O.
-
-
Es kommt auch darauf an welche Reifen du drauf machst. Habe an der HA 10,5x19 Zoll ET25 mit dem Sport Maxx montiert. Lt. Reifenhändler wurde nichts gezogen ( sehe jedenfalls nichts ) es wurden nicht einmal die Kanten ganz angelegt. Ist halt auch ziemlich eng beim einfedern.
-
Hoch hol !
-
, mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
Hab gehört das Dunlops bei gleicher Größe etwas breiter sind als andere
Wollte die Sport MAXX draufmachen lassen.
So viel ich weiß fällt der Sport Maxx eher schmal aus. Fahre den auch. Hast du die GT 2 schon "live" gesehen ? Wollte mir die Felgen auch kaufen, bis ich die ersten Bilder auf einem Fahrzeug gesehen habe. -
-
Sorry, meins ist es nicht
Gibt zwar weitaus schlimmere, aber irgendwie machen die das Auto "langweilig"
Aber wenn sie dir gefallen ist ja alles top, immerhin muss dein Auto dir gefallen und nicht anderen
ist halt wie immer Geschmackssache. Hauptsache dir gefällt`s. -
ohhh haben die bösen deinen stolz gebrochen
tut mir leid
Damit kann ich leben
und ich hab schon die 2. verbaut
leider
Ist halt nicht so einfach mit so einer tiefen Schürze zu fahren
ausserdem kommt dein runter
Nur wenn ich endlich jemand finde der mein Fahrzeug auf Facelift umbaut, wenn nicht bleibt sie halt drauf.
aber danke für deinen konstruktiven beitrag in meinem thread
Bin immer wieder gerne behilflich
-
-
leg auf die 20 000€ für nen langweiligen 320i, 15000€ drauf und du bekommst nen 335i
43tkm EZ 08/08
leder navi bixenon kurvenlicht fernlichtassisten usw.
Wenn du noch mal 1000€ draufpackst bekommst du meine 335i Limo. BJ.1/08 16300 km !!!