Beiträge von Fibbs


    Mit den 105€ für ne Felge + 50€ für den Längslenker wirst du im Leben nicht hinkommen...

    Das weiß ich auch. Einbau kommt noch dazu, Spureinstellung und evtl. andere "zerstörte" Teile ;)


    Verzeih mir meine Direktheit, aber du erwartest hoffentlich kein Mitleid für dieses Ergebnis
    deiner eigenen Blödheit und Verantwortungslosigkeit.

    Hab ich irgendwo in meinem Post oder meinen Antworten nach Mitleid gebeten? Nein! Ich habe lediglich gefragt ob jemand Erfahrungen hat, um nicht ganz ahnungs- und ratlos in der Werkstatt zu stehen bzw. mich selbst schon mal grob nach Preisen zu erkundigen ;)

    Ja ich werde es auch erstmal lassen. Das genaue Teil heißt Längslenker und kostet beim :) so 50€ ohne Einbau.. was mich am allermeisten ärgert ist, dass die 16" winterfelgen von Magma pro Stück 105€ kosten und ich eine brauche, obwohl ich die Dinger potthässlich finde (waren beim Kauf dabei). Aber ok, aus Fehlern lernt man wenn auch schmerzlich... hoffe jetzt einfach mal dass nicht noch mehr kaputt gegangen ist (schon mal kein Geräusch vom Diff)

    Hi Leute,
    ich habe heute bei nasser Fahrbahn versucht meinen E91 querzustellen und das ist mir auch gelungen, leider viel zu sehr. Ich konnte ihn nicht mehr fangen und bin mit ca. 15 km/h auf der gegenüberliegenden Straßenseite eingeschlagen. Die VA hat den Bordstein in einem Winkel von ca. 5-15° erwischt und hat leider Gottes wie ein Drehpunkt gewirkt, weßhalb die Hinterachse gefühlt mit ordentlich bums den Bordstein ebenfalls geknutscht hat.
    Die hintere Felge ist definitiv im Arsch (Bild kommt) und vorne sieht sie eher aus wie nach einem Einparkfehler.
    Allerdings muss ich jetzt das Lenkrad um gute 20-40°nach rechts drehen um gerade zu fahren und zu allem Überfluss hat er mir nach den 10 km Heimfahrt im Schritttempo im Hof auch noch die Meldung gebracht, dass das DTC ausgefallen ist (Systemfehler) und die Reifendruckkontrolle ebenfalls (auch Systemfehler)....
    Hat einer Erfahrungen damit oder kann mir sagen was alles kaputt sein könnte, geschweige denn was finanziell auf mich zukommt? :( :cursing: :fail: :thumbdown:


    Ich danke euch schon mal für die Rückmeldungen und hoffe es ist im richtigen Thread drin, da ich sonst nichts zu meinen Problemen finden konnte..


    MfG
    Felix

    Jo Leute sry aber bin neu hier und hab obige Posts durchgelesen und da hat ja einfach jeder die reingeschrieben die er hat. Deswegen frag ich hier nicht welche ihr habt, sondern welche ihr empfehlen könnt. Aber ok dann such ich selbst ;)

    Hi Leute,
    welche Lampen mit LED-Technik könnt ihr für einen E91 vor dem Facelift (VFL?) empfehlen und wo bekommt man die? Sie sollten schon deutlich heller sein als die H7 also so in die Richtung des neuen X3 oder so :)
    Danke schon mal für die Antworten :thumbsup: